• Facebook
  • Youtube
  • Twitter
811
811
Der 811 in GTA: Online (2016)
KategorieSupersportwagen
Sitzplätze2
VorgängerKeine
VorbildPorsche 918, Koenigsegg Regera
hinzugefügt
  • Further Adventures in Finance and Felony
  • Details
    HerstellerPfister
    Wert1.135.000 $
    Tuning-WerkstattLos Santos Customs

    Der 811 ist ein zweitüriger Supersportwagen aus Grand Theft Auto V, der von Pfister hergestellt wird. Er wurde am 28. Juni 2016 als Bestandteil des „Further Adventures in Finance and Felony“-Updates in das Spiel integriert.

    Design

    Der 811 basiert hauptsächlich auf dem Porsche 918, zu sehen am Chassis und der abgerundeten Front. Das Heck hingegen basiert, bis auf die Auspuffe, auf einem Koenigsegg Regera. Der Innenraum ist mit dem des Comet identisch.

    Der 811 besitzt zudem ein Targa-Dach, wobei das mittlere Dachteil bei Los Santos Customs entfernt/eingesetzt werden kann.

    Performance

    Das Fahrzeug hat eine sehr gute Beschleunigung, mit der eine angenehme Geschwindigkeit schnell erreicht wird. Das Fahrzeug ist sehr spurstabil, jedoch kann bei Straßenunebenheiten das Heck aufschaukeln. Der Wagen ist aber immer gutmütig und beherrschbar, die Bremsen könnten aber etwas bissiger sein.

    Die süffisante Höchstgeschwindigkeit stellt auch die Banshee 900R in den Schatten.

    Statistik im Social Club

    Pfister 811
    Tempo Tempo
    85%  
    Beschleunigung Beschleunigung
    89%  
    Bremsleistung Bremsleistung
    37%  
    Traktion Traktion
    81%  

    Fundorte

    1. Auf legendarymotorsport.net für 1.135.000 Dollar erhältlich (PlayStation 4, Xbox One und PC)

    Wissenswertes

    • Wahrscheinlich sollte der Wagen ursprünglich „Pfister Meteorite“ heißen, da dieser Name in den Spieldateien vorheriger Patches stand.

    Quelle

    2017-07-21 07:54
    👤Bobby