• Facebook
  • Youtube
  • Twitter
Brickade
Brickade
Der Brickade in GTA: Online (2016)
KategorieDienstfahrzeuge
Sitzplätze6
VorgängerBrickade (IV)
hinzugefügt
  • Further Adventures in Finance and Felony
  • Details
    HerstellerHVY
    Wert1.250.000 $
    Tuning-Werkstattkeine

    Der Brickade ist ein gepanzerter Transporter aus Grand Theft Auto Online, der mit dem „Further Adventures in Finance and Felony“-Update ins Spiel kam. Das Fahrzeug wird laut Anzeige (wie sein Vorgänger) von HVY Industries hergestellt, aber an der Front ist das Logo von MTL angebracht.

    Fahrverhalten

    Trotz seiner Größe und seines schweren Aussehens hat der Brickade eine hohe Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit. Mit ihm ist es ganz einfach möglich, andere Fahrzeuge (sogar Lastkraftwagen und Busse) von der Straße zu schleudern und ist deshalb ein sehr guter Rammbock und gut für Verfolgungsjagden geeignet. Besonders bei den CEO-Aufgaben ist dies von Nutzen, da man mit diesem Fahrzeug die Fracht schnell und unbeschadet zum Ziel bringt. Zusätzlich besitzt es während der Lieferungen eine besondere Panzerung, die das Fahrzeug sehr robust macht. Leider ist dies nicht im normalen freien Modus vorhanden, was ihn bei wenigen Kollisionen mit Höchstgeschwindigkeit schnell fahrunfähig macht. Zusätzlich ist es mit dem Wagen möglich, wegen seiner „Leichtigkeit“ auf kleinere Fahrzeuge aufzufahren und locker über Leitplanken und Rampen zu schieben.

    Fundorte

    1. Auf warstock-cache-and-carry.com für 1.100.000 Dollar erhältlich
    2. Wird benötigt, um die Waren eines Unternehmens zu transportieren

    Beschreibung auf warstock-chache-and-carry.com

    Im Leben jedes Menschen kommt einmal der Moment, wenn man samt Großfamilie über zehn Tonnen empfindlicher Handelsware mitten durch einen Bürgerkrieg transportieren muss. Und wenn dieser Moment kommt, gibt es nur eine Wahl. Für den Rest der Zeit hält er sich auch im Pendlerstau ganz gut.

    Statistik im Social Club

    Wissenswertes

    • Möglicherweise ist der Fehler mit dem Fahrzeughersteller nur eine Verdeutlichung darauf, dass
    • beide zusammen ausgesprochen „Heavy Metal“ (HVY MTL) ergeben.
      • Nach dem Cunning-Stunts-Update wurde dieser Fehler wieder behoben.
    • Der Brickade ist das erste Fahrzeug, auf dessen Dach sich Solarzellen befinden.

    Quelle

    2017-07-16 18:06
    👤Bobby