• Facebook
  • Youtube
  • Twitter
Entity XF
Entity XF
Der Entity XF in GTA: Online (2013)
KategorieSupersportwagen
Sitzplätze2
VorgängerKeine
VorbildKoenigsegg CC8S, Koenigsegg Agera
hinzugefügt
  • Standard Edition
  • Details
    HerstellerÖverflöd
    Wert795.000 $
    Tuning-WerkstattLos Santos Customs

    Der Entity XF (dt. Entität, Wesen, Dasein) ist ein Supersportwagen aus Grand Theft Auto V, der von Överflöd hergestellt wird und auf dem Koenigsegg CC8S basiert, wobei er auch viele Elemente von anderen Autos hat. Das Heck des Autos ähnelt dem des Koenigsegg Agera, die Rücklichter haben eine gewisse Ähnlichkeit mit denen des Lamborghini Aventador und die Motorabdeckung gleicht der des Porsche Carrera GT.

    Fahrverhalten

    Generell ist der Entity XF ein gut und vor allem schnell zu fahrender Supersportwagen. Trotzdem gibt es noch einige Mankos, so neigt der Wagen beispielsweise zum Übersteuern. Auch kann man kaum langsam fahren, da das Auto schon bei der leichtesten Berührung des Gashebels stark beschleunigt (was jedoch generell ein Problem bei Supersportwagen ist). Ein großer Vorteil beim Fahren ist die überdurchschnittliche Bodenhaftung, die natürlich nicht perfekt, aber für seine Fahrzeugklasse ausgesprochen gut ist.

    Beschreibung auf legendarymotorsport.com

    Hohe Steuern, Sozialismus und ständige Dunkelheit... Schweden ist der lebende Beweis, dass der Mensch jede noch so öde Landschaft erträgt, wenn man sie nur mit genug scharfen Frauen füllt. Nachdem die Schweden sich seit über 200 Jahren vor jedem bewaffneten Konflikt gedrückt und stattdessen in Bildung, Gesundheitswesen und Gewerbe investiert haben, genießen sie nun den höchsten Lebensstandard der Welt. Das Ergebnis ist ein Staat, der eine schreckliche Demokratie hat, aber dafür exzellente, lächerlich schnelle Sportwagen herstellt.

    Statistik im Social Club

    Överflöd Entity XF
    Tempo Tempo
    83%  
    Beschleunigung Beschleunigung
    82%  
    Bremsleistung Bremsleistung
    29%  
    Traktion Traktion
    83%  

    Fundorte

    1. Auf www.legendarymotorsport.com für 795.000 Dollar erhältlich

    Wissenswertes

    • Er besitzt wegen der gebogenen Frontscheibe nur einen Scheibenwischer (analog zu den realen Vorbildern von Koenigsegg).
    • Der Name spielt auf die Tatsache an, dass mehrere Modelle von Koenigsegg ein Gespenstersymbol in der Rückscheibe tragen als Tribut an das Logo des ehemaligen Luftwaffensektors F 10 Ängelholm.

    Quelle

    2017-07-18 16:21
    👤Bobby