• Facebook
  • Youtube
  • Twitter
FMJ
FMJ
Der FMJ in GTA: Online (2016)
KategorieSupersportwagen
Sitzplätze2
VorgängerKeine
VorbildFord GT, Aston Martin Vulcan
hinzugefügt
  • Further Adventures in Finance and Felony
  • Details
    HerstellerVapid
    Wert1.750.000 $
    Tuning-WerkstattLos Santos Customs

    Der FMJ (kurz für Full Metal Jacket) ist ein zweitüriger Supersportwagen aus Grand Theft Auto V, der von Vapid hergestellt wird. Er wurde mit dem am 7. Juni 2016 erschienenen „Further Adventures in Finance and Felony“-Update in das Spiel integriert.

    Design

    Der FMJ bringt einen futuristischen Look mit sich, der vergleichbar mit dem Style des 2017er Ford GT ist. Die Front ist jedoch vergleichbar mit der des Aston Martin Vulcan. Ähnlichkeiten mit dem Vulcan sind vor allem die flache Schnauze mit großem Kühlergrill und den gleich darüber liegenden schmalen Lichtern. Seiten und Heck haben starke Gemeinsamkeiten mit dem Ford GT. Ebenso das Dach des FMJ.

    Der Innenraum ist schlicht, aber elegant gehalten. Er ähnelt stark den Innenräumen neuerer Modelle von McLaren.

    Performance

    Das Fahrzeug hat eine ausgezeichnete Leistung, mit einer guten Traktion und einer hohen Höchstgeschwindigkeit. Sollte der FMJ ausbrechen, kann mit Leichtigkeit wieder die Kontrolle zurückgewonnen werden. Mängel gibt es jedoch bei der Beschleunigung. Diese ist vergleichbar mit der des Adder.

    Das Fahrzeug teilt sich den Motor-Sound mit dem Entity XF. Das Motormodell scheint dasselbe zu sein wie das des Cheetah, Osiris, Reaper, T20 und Turismo R. Die Auspuffrohre des Fahrzeugs sind direkt neben den Schlusslichtern angebracht.

    Besonders anzumerken ist, dass das Heck wie beim Zentorno vollständig abgedeckt ist und somit den Spieler vor Kugeln schützt.

    Fundorte

    1. Auf legendarymotorsport.net für 1.750.000 Dollar erhältlich (PlayStation 4, Xbox One und PC)

    Beschreibung auf legendarymotorsport.net

    Wie man schon an der Häufigkeit von Herzversagen bei Kindern erkennen kann, war das Verhältnis von Masse zu Kraft nie Amerikas Stärke. Bis jetzt. Für den FMJ hat Vapid einen amerikanischen Supersportwagen auf Gemüsediät gesetzt und ihm eine Darmspülung verpasst. Das Ergebnis? Mit der gleichen urzeitlichen Maschine unter einer Karosserie, die aus 90 Prozent Kohlefaser und 10 Prozent patriotischen Gefühlen besteht, springt das Ding von 0 auf 100 mit weniger als einem leichten Niesen.

    Statistik im Social Club

    Vapid FMJ
    Tempo Tempo
    84%  
    Beschleunigung Beschleunigung
    91%  
    Bremsleistung Bremsleistung
    36%  
    Traktion Traktion
    81%  

    Wissenswertes

    • Der FMJ ist das Nachfolgemodell des Bullet, unter anderem zu erkennen an bestimmten wiederkehrenden Stilelementen und dem Namen, der ein Full-Metal-Jacket-Projektil (engl. bullet) abkürzt. Zudem basieren beide Wagen auf dem Ford GT, wenn auch verschiedener Generationen.

    Quelle

    2021-01-14 08:00
    👤Bobby