• Facebook
  • Youtube
  • Twitter
GP1
GP1
Der GP1 in GTA: Online (2017)
KategorieSupersportwagen
Sitzplätze2
VorgängerKeine
VorbildMcLaren F1
hinzugefügt
  • Cunning Stunts: Special Vehicle Circuit
  • Details
    Herstellerunbekannt
    Wert1.260.000 $
    Tuning-WerkstattLos Santos Customs

    Der GP1 ist ein zweitüriger Supersportwagen aus Grand Theft Auto Online, der am 14.03.2017 mit dem Cunning Stunts: Special Vehicle Circuit ins Spiel hinzugefügt wurde.

    Design

    Optisch eine klare Kopie des McLaren F1, scheint das Fahrzeug die Serienversion des Tyrus zu sein. Betrachtet man beide Automobile genauer, so dürfte jedoch auffallen, dass die zwei Modelle unterschiedlich sind. In der Seitenansicht fallen vor allem die einprägsamen Streben auf, die sich bis in die Tür fortsetzen. Sie sind leicht keilförmig angeordnet und bestimmen das Äußere des Fahrzeuges. Das Heck gibt sich im typischen Neunziger-Look, die vier runden Heckleuchten sind in einem Lufteinlass eingebettet. Es wirkt recht plump, hochaufbauend. Das Interieur ist einem ähnlichen Stil gehalten wie sein Vorbild. Deutlichster Unterschied dürfte die nicht-zentrale Position des Lenkrades sein. Ausgestattet kann der GP1 mit Rennsportanbauten, die den Rennsportversionen des F1s sehr ähnlich sehen, nämlich dem McLaren F1 LM sowie der McLaren F1 GTR.

    Beschreibung auf legendarymotorsport.net

    Jahre werden ins Land ziehen, Trends kommen und gehen, Wirtschaftskrisen werden uns erschüttern und die braven Popstars von heute werden morgen ihre Bondage-Sextapes leaken – aber der GP1 ist für die Ewigkeit. Die Definition des Supersportwagens für eine ganze Generation, vielleicht alle Zeiten: so perfekt und rein wie das Lächeln eines Neugeborenen, ein makelloser Kristall aus purem Meth – oder das Lächeln eines Neugeborenen auf purem Meth.

    Beschreibung beim Ladebildschirm

    Du hattest Affären mit kurvigen Konzeptautos, albernen Roadster-Prototypen und aufgemotzten Rennmaschinen. Aber irgendwie bist du immer noch nicht befriedigt. Sei ehrlich, du willst sesshaft werden und hast nur noch eine Wahl: den GP1. Jetzt bei Legendary Motorsport in GTA Online erhältlich.

    Statistik im Social Club

    Progen GP1
    Tempo Tempo
    87%  
    Beschleunigung Beschleunigung
    93%  
    Bremsleistung Bremsleistung
    40%  
    Traktion Traktion
    84%  

    Fundorte

    1. Auf Legendarymotorsport.net für 1.260.000 Dollar erhältlich.

    Wissenswertes

    • Der Schriftzug, der sich auf der Werbung für den GP1 befindet, ist deutlich an den echten Schriftzug des F1 angelehnt.

    Quelle

    2017-07-18 20:13
    👤Bobby