• Facebook
  • Youtube
  • Twitter
Itali GTB
Itali GTB
Der Itali GTB in GTA: Online (2016)
KategorieSupersportwagen
Sitzplätze2
VorgängerItali GTB (I)
VorbildMcLaren 570S, Trion Nemesis
hinzugefügt
  • Import/Export
  • Details
    Herstellerunbekannt
    Wert1.189.000 $
    Tuning-WerkstattBenny’s Original Motor Works

    Der Itali GTB (dt. Italien Gran Turismo Berlinetta) ist ein Sportwagen aus Grand Theft Auto V, der von Progen hergestellt wird und mit dem „GTA Online: Import/Export“-Update veröffentlicht wurde. Er basiert hauptsächlich auf dem McLaren 570S, jedoch wurde die allgemeine Form vom Trion Nemesis übernommen.

    Der Wagen kann bei Benny's Original Motor Works in ein Rennmodell namens Itali GTB Custom umgebaut werden, welches über einzigartige optische Modifikationen verfügt, sich in der Leistung aber nicht vom Grundmodell unterscheidet.

    Beschreibung beim Ladebildschirm

    Man muss schon ein echter Visionär sein, um beim Aussehen und der Ausgewogenheit von Progens Itali GTB noch Verbesserungspotential zu finden. Und ganz gleich, wie man über seine Abhängigkeit von verschreibungspflichtigen Opiaten denkt, kann niemand bestreiten, dass Benny genau das ist – ein Visionör. Er wird dieses Ding mit einem massiven Riesenspoiler im Nullkommanichts bis auf die Carbon-Unterwösche ausziehen und anschließend eine Runde damit drehen, so wie Mutter Natur es gewollt hat.

    Statistik im Social Club

    Progen Itali GTB
    Tempo Tempo
    85%  
    Beschleunigung Beschleunigung
    84%  
    Bremsleistung Bremsleistung
    36%  
    Traktion Traktion
    75%  

    Fundorte

    1. Für 1.189.000 Dollar bei Benny's Original Motor Works erhältlich.

    Wissenswertes

    • Bis auf den Namen hat der Wagen nichts mit dem Itali GTB aus GTA 1 zu tun.

    Quelle

    2017-07-21 21:18
    👤Bobby