• Facebook
  • Youtube
  • Twitter
Rocket Voltic
Rocket Voltic
Der Rocket Voltic in GTA: Online (2016)
KategorieSupersportwagen
Sitzplätze2
VorgängerKeine
VorbildTesla Roadster
hinzugefügt
  • Import/Export
  • Details
    HerstellerCoil
    Wert3.830.400 $
    Tuning-WerkstattLos Santos Customs

    Der Rocket Voltic ist ein Supersportwagen mit Elektromotor aus Grand Theft Auto V, der von Coil hergestellt wird. Er basiert auf dem normalen Voltic, jedoch wurde ein Raketenantrieb an das Heck montiert, was dem Wagen per Knopfdruck einen kurzen Schub verleiht. Er basiert auf dem Tesla Roadster, der von 2006 bis 2011 gebaut wurde. Der zusätzliche Raketenantrieb ist wahrscheinlich eine Anspielung auf die Raumfahrt- und Raketenfirma SpaceX, die ebenfalls dem Tesla-Chef Elon Musk gehört.

    Fahrverhalten

    Er fährt sich im Grunde wie das normale Modell. Der Boost beträgt ca. 1,8 Sekunden, die Abkühlzeit etwa zehn Sekunden. Der Rocket Voltic ist ziemlich simpel in seinem Fahrverhalten. Er schlägt in keine Richtung aus, oder zeigt ähnliche Schwierigkeiten. Das Fahrzeug kann sehr hohe Geschwindigkeiten an den Tag legen. Diese erreicht es in innerhalb weniger Sekunden, was es sehr effizient als Fluchtfahrzeug macht. Vor allem bei Verfolgungsjagden beweist dieser Wagen seine Stärke im Fahrverhalten, da durch den Geschwindigkeitsschub aufgrund des Raketenantrieb auch größere Entfernungen sehr schnell zurückgelegt werden können. Aufgrund des Elektromotors neigt das Vehikel auch nicht dazu, spontan bei einigen Schüssen zu explodieren, was ebenfalls bei Verfolgungsjagden nützlich ist, wenn der Verfolgende beispielsweise eine abgesägte Schrotflinte besitzt.

    Abschließend kann man sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis bezogen auf das Fahrverhalten gerechtfertigt ist, da der Wagen extreme Geschwindigkeiten in kurzer Zeit erreichen kann.

    Beschreibung auf warstock-cache-and-carry.com

    Es gibt einen sehr vernünftigen Grund dafür, Raumfahrtkomponenten nicht auf Sportwagen zu befestigen. Doch weil niemand in der Chefetage von Coil wusste, was genau dieser Grund war, ist hier das Ergebnis. Sobald Sie den Knopf drücken, ist die Wahrscheinlichkeit, in den Weltraum abzufliegen, größer als die, auf der Fahrbahn zu bleiben. Allerdings hat bisher niemand eines dieser Szenarien überlebt, der sagen hätte können, ob das Erlebnis es wert war. Aber wir denken schon. Bitte beachten Sie, dass der Raketenschub beim Produktionsmodell eine längere Aufladezeit hat.

    Fundorte

    1. Für 3.830.400 Dollar auf warstock-cache-and-carry.com erhältlich
    2. Nach der zugehörigen Spezialfahrzeug-Mission erhält man einen Rabatt und das Fahrzeug ist ab sofort für 2.880.000 Dollar auf warstock-cache-and-carry.com erhältlich

    Wissenswertes

    • Mit diesem Wagen sind spektakuläre Stunts über mehrere hundert Meter möglich.

    Quelle

    2017-07-19 11:45
    👤Bobby