• Facebook
  • Youtube
  • Twitter
Stretch-Limo
Stretch-Limo
Die Stretch-Limo in GTA: Online (2013)
KategorieLimousinen
Sitzplätze4
VorgängerStretch-Limo (SA)
VorbildLincoln Towncar
hinzugefügt
  • Standard Edition
  • Details
    HerstellerDundreary
    Wert30.000 $
    Tuning-WerkstattLos Santos Customs

    Die Stretch-Limo ist eine Limousine aus Grand Theft Auto V, die von Dundreary in Kooperation mit Albany hergestellt wird. Sie ist eine verlängerte Version des Washington und basiert demnach auf der verlängerten Version des Lincoln Towncar.

    Fahrverhalten

    Entsprechend ihrer Größe verfügt die Stretch-Limo über ein geringes Beschleunigungsvermögen sowie einen großen Wenderadius. Die Höchstgeschwindigkeit hingegen liegt im guten Durchschnitt.

    Fundort

    1. Man kann sie in GTA Online für 30.000 Dollar auf Southernsanandreassuperautos.com kaufen
    2. Manchmal gegenüber des Kinos in Vinewood geparkt, Los Santos
    3. Manchmal am Internationalen Flughafen von Los Santos anzutreffen, Los Santos
    4. Während der Mission Wässere den Weinberg auf dem Parkplatz der Marlowe Vineyards, Los Santos County
    5. Während der Mission Rockford Roll hinter dem Rockford Dorset Hotel, Rockford Hills, Los Santos

    Statistik im Social Club

    Dundreary Stretch
    Tempo Tempo
    72%  
    Beschleunigung Beschleunigung
    42%  
    Bremsleistung Bremsleistung
    26%  
    Traktion Traktion
    56%  

    Wissenswertes

    • Obwohl die Stretch-Limo von Albany hergestellt wird, wird beim Einsteigen Dundreary als Hersteller angezeigt.
    • Wenn man noch nicht den Hangar am Flughafen besitzt, ist es fast unmöglich, den Wagen zu stehlen. Da man sofort drei Fahndungssterne bekommt (sobald man die Schranke durchbrochen hat) und der Wagen schwer zu kontrollieren ist, braucht man sehr viel Übung um die Fahndungssterne loszuwerden.
    • Wenn man den Wagen in GTA Online kauft, wird er nicht in die Garage gestellt. Er wird stattdessen von Pegasus Lifestyle Management eingelagert und kann dort anschließend bestellt werden.

    Quelle

    2017-07-10 17:32
    👤Bobby