• Facebook
  • Youtube
  • Twitter
Tipper 2
Tipper 2
Der Tipper 2 in GTA: Online (2013)
KategorieIndustriefahrzeuge
Sitzplätze2
VorgängerYankee (IV)
VorbildGMC General
hinzugefügt
  • Standard Edition
  • Details
    HerstellerBrute
    Tuning-Werkstattkeine

    Der Tipper 2 (zu Deutsch: Kipper) ist ein Lastwagen aus Grand Theft Auto V, der von Brute hergestellt wird und auf dem GMC General basiert. Er ist zusammen mit dem Biff und dem Rubble einer der drei Kipplaster in GTA V, jedoch ist er zusammen mit dem Nutz-Lastwagen der einzige LKW von Brute. Der Wagen gehört zum Fuhrpark von Skiver Construction Corp.

    Als Basis des LKWs dient größtenteils der Yankee aus Grand Theft Auto IV.

    Performance

    Er hat eine gute Höchstgeschwindigkeit, aber schlechte Bremsen und eine schlechte Beschleunigung.

    Fundorte

    1. Selten auf der Autobahn in der Nähe von Sandy Shores zu finden.

    Wissenswertes

    • Es gibt zwei Varianten des Tipper, ein Drei-Achser und ein Zwei-Achser.

    Quelle

    2017-07-13 14:59
    👤Bobby