• Facebook
  • Youtube
  • Twitter
Home > deep_silver > news_archiv
saints_row_4_re_elected

2015-01-27 09:25
Bobby

Saints Row 4: Re-Elected – Deep Silver ruft PlayStation 4-Version in Australien zurück

Allem Anschein nach kam es bei der Veröffentlichung von “Saints Row 4: Re-Elected” in Australien zu einer folgenschweren Panne.

Wie der verantwortliche Publisher Deep Silver eingesteht, kam es zu einem nicht näher genannten Produktionsfehler, der in diesen Tagen in einer Rückrufaktion der PlayStation 4-Version in Down Under gipfelt. “Sämtliche Kunden, die die PlayStation 4-Version von Saints Row 4: Re-Elected erworben haben, fordern wir dazu auf, gegen eine volle Rückerstattung der Kosten mit ihrem Spiel und dem Kaufbeleg zu ihrem Händler zurückzukehren”, so Deep Silver.

Weiter führt das Unternehmen aus, dass sich entsprechende Ersatzkopien bereits auf dem Weg befinden und in Kürze eintreffen sollen. Was es mit der Rückrufaktion im Detail auf sich hat, bleibt unklar. Bekannt ist, dass sich die australischen Behörden seinerzeit dazu entschlossen, “Saints Row 4: Re-Elected” die Freigabe für den Markt in Australien zu verweigern. Dies hatte zur Folge, dass Deep Silver und Volition diverse als problematisch eingestufte Inhalte entfernen mussten.

Möglicherweise wurde einfach eine falsch eingestufte Version des Spiels in Australien in Umlauf gebracht.

:: Links ::
Neuigkeiten @ Play3

Diskutiere über diesen Artikel
im Forum