splatterhouse

2017-07-12 14:28
Bobby

Namco Museum: Switch-Release für den 28. Juli 2017 angesetzt

Wer schon immer mal wieder alte Automatenspiele von Bandai Namco ausprobieren wollte und gleichzeitig eine Nintendo Switch besitzt, der hat nun Grund zur Freude. Der Publisher hat nämlich bekanntgegeben, dass Namco Museum, also die Spiele-Klassiker-Sammlung mit insgesamt zehn verschiedenen Titeln, auch für die Nintendo Switch erscheinen wird. Release ist bereits in diesem Monat: am 28. Juli 2017.

Mit dabei sind Pac-Man Vs., Pac-Man, Dig Dug, Galaga, Galaga 88, Rolling Thunder, Rolling Thunder 2, Sky Kid, Splatterhouse und viele mehr. Bandai Namco hat zwar wie bei anderen Museum-Releases die altbackene Grafik beibehalten, allerdings kommen die Spiele mit einem Online-Ranking-System daher und bieten die altbekannten und immernoch funktionierenden Spiel-Mechaniken. Namco Museum für die Switch wird 30 Euro kosten und die Möglichkeit bieten, sämtliche Titel auch vertikal zu spielen.

:: Links ::

Quelle @ Pressemitteilung Bandai Namco

Diskutiere über diesen Artikel
im Forum