• Facebook
  • Youtube
  • Twitter
Home > urheber

Urheberrecht

Die folgenden Bestimmungen gelten auf allen Seiten und Unterseiten von gta-universum.de, spiele-universum.kalchreuter.de und spunka.de. Sie gelten nicht für externe Links.

Eigene Inhalte

Alle Texte, Bilder, Sound- und Viedeodateien, die von uns erstellt wurden, dürfen nur mit unserer schriftlichen Genehmigung veröffentlicht werden.

Wir haften nicht für falsche oder unvollständige Neuigkeiten oder Informationen.

Fremde Inhalte

Fremde Inhalte - z.B. Logos - unterliegen dem Copyright des jeweiligen Eigentümers.

Links

Hiermit erklären wir ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten auf unserer Internetpräsenz und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Internetpräsenz angezeigten und verborgenen Links und für alle Inhalte von Seiten, von denen Banner und Links zu uns führen.

PlayStation-Family

PlayStation und das PS-Family Logo sind eingetragene Handelsmarken der Sony Computer Entertainment Inc.

Grand Theft Auto

© 2002 - 2018 Rockstar Games Inc. Rockstar Games, das Rockstar Games Logo, Rockstar North und das Rockstar North Logo sind regestrierte Schutzmarken von Take-Two Interactive Software Inc. Grand Theft Auto und Vice City sind regestrierte Schutzmarken von Take-Two Interactive Software Inc.

2018-06-13 15:27
👤Bobby