• Facebook
  • Youtube
  • Twitter

Ich kenne dich

Ich kenne dich ist ein Fremden-Mission aus Red Dead Redemption.


Bild der Nebenmission "Ich kenne dich"
Name Ich kenne dich (engl. I Know You)
Auftragsannahmestelle Hennigan’s Stead richtung Armadillo
Auftragsgeber Fremden-Mission Symbol” - Der Mysteriöse Mann
Missionstyp Nebenmission
Belohnungen keine
für die 100-Prozent-Gesamtwertung notwendig Nein
Spielbar Mit John Marston
Nächste Fremden-Mission:
Fremden-Mission Symbol - Beliebige noch fehlende Fremden-Missionen

Die Mission kann nach der Seth Briars-Hauptmission Leichen ausbuddeln und andere schöne Hobbys gestartet werden.

Dialoge

Kommt Noch!

Mission

Wie einige andere Fremden-Missionen gliedert sich auch diese in mehrere Treffen:

Erstes Treffen

Das erste Zusammentreffen mit dem mysteriösen Mann findet zwischen Armadillo und den Klippen von MacFarlane’s Ranch statt. Er scheint eine Menge über Johns Vergangenheit zu wissen und ihn aus der Zeit in der Dutch-Bande zu kennen. Bei eurem ersten Aufeinandertreffen, fordert euch der der Fremde dazu auf, seinen Freund, der dabei ist, seine Frau zu betrügen, dazu zu bringen, das Richtige zu tun. Er sagt dabei nicht explizit, ob ihr ihn aufhalten oder ermutigen sollt. Reist also nach Thieves’ Landing und sprecht vor dem örtlichen Saloon mit dem besagten Freund.

Ihr habt nun die Möglichkeit, ihn zu ermutigen oder ihn davon abzuhalten. Ermutigt ihr ihn, gebt ihr ihm 15 Dollar und lasst ihn allein. Dafür verliert ihr aber Ehre. Ansonsten hat es aber keinen Einfluss auf den Verlauf und das Ergebnis der Treffen.

Zweites Treffen

Das zweite Treffen findet in der Bergen nahe El Matadero nach den Missionen in Fort Mercer in Nuevo Paraíso statt. Dort wird sich der Fremde auf die Entscheidung beziehen, die ihr bei seinem Freund in Thieves’ Landing getroffen habt, wieder etwas aus Marstons Vergangenheit erzählen und euch dann die nächste Aufgabe stellen. Dabei sollt ihr einer Nonne entweder zehn Dollar spenden oder sie ausrauben.

Spendet ihr das Geld, werden andere Nonnen in Zukunft auf euch zukommen und um Spenden bitten. Entscheidet ihr euch für den Raub, werden die Nonnen euch nicht um weitere Spenden bitten und ihr verliert erneut Ehre, was ihr allerdings durch das Tragen eines Halstuchs verhindern könnt.

Letztes Treffen

Beim letzten Zusammentreffen auf dem Hügel, auf dem man Marstons Ranch überblicken kann, bekommt ihr keine weitere Aufgabe gestellt. Der Fremde wird nur erneut über die Taten der jüngsten und der älteren Vergangenheit sprechen, bis John so wütend ist, dass er auf den Fremden schießt. Die Kugeln treffen diesen aber nicht, so dass dieser in aller Ruhe davon geht und sich dann in Luft auflöst.

Missionsende

Die Mission ist fehlgeschlagen, wenn John stirbt.

Trophäen/Erfolge

  • Befremdliche Vorgänge

Absolviere einen Auftrag für einen Fremden.

  • Fremde in der Fremde

Absolviere 15 Aufträge für Fremde.

  • Erlöst

Erreiche 100% in der Einzelspiel-Statistik. (100% Checkliste)

Wissentswertes

  • Der Fremde und John stehen bei ihrer letzten Zusammenkunft an der Stelle, an der dieser später in Der letzte Feind, der entmachtet wird beerdigt wird.
  • Auch vom Kontext her gesehen, soll der Fremde wohl keinen Menschen, sondern eher eine Art Rendezvous mit Joe Black darstellen.

Videoanleitung

Guckt es euch auf unserem Youtube Kanal an.

Kommt Noch!

Fortsetzung

Nach dieser Mission habt ihr die Möglichkeit, noch fehlende Fremden-Missionen oder auch die nicht beendeten Herausforderungen abschließen.

Red Dead Redemption-Missionsübersicht

Quelle

2024-03-27 22:17
👤Bobby