• Facebook
  • Youtube
  • Twitter
Home > 2k_games > bioshock > index
bioshock

2016-06-09 11:12
Bobby

BioShock The Collection: Insider von weiterhin ausstehender Enthüllung überrascht

Die Verantwortlichen von 2K Games haben weiterhin keine Enthüllung des häufig spekulierten "BioShock: The Collection" vorgenommen. Allmählich wundert sich auch der bekannte Brancheninsider shinobi602.

Das voraussichtliche Cover

Bereits mehrfach war in der Gerüchteküche eine „BioShock: The Collection“ aufgetaucht. Die Spielesammlung, die Gerüchten zufolge „BioShock“, „BioShock 2“ und „BioShock: Infinite“ umfassen soll, war auch schon im Prüfkatalog der ESRB gesichtet worden. Obwohl auch schon ein vermeintliches Cover zu sehen war, hat 2K Games die Collection noch nicht angekündigt. Deswegen kommen so manchem allmählich Zweifel.

Allerdings hat der Brancheninsider shinobi602 nun noch einmal betont, dass die Spielesammlung definitiv kommen wird. Jedoch wundert auch er sich über die weiterhin ausstehende Ankündigung: „Oh, es wird passieren. Ganz einfach, ich war irgendwie überrascht, als sie ihren Jahresbericht veröffentlicht haben und signalisierten, dass es nicht vor Ende des Jahres erscheinen wird. Ich weiß nicht, auf was sie warten.“

Möglicherweise möchte 2K Games zeitgleich zu „BioShock: The Collection“ auch ein komplett neues „BioShock“ enthüllen, welches bei den Mannen von 2K Marin entstehen könnte, nachdem das Ursprungsstudio Irrational Games nach der Fertigstellung von „BioShock: Infinite“ deutlich verkleinert wurde und nun unter der Leitung von Ken Levine an einem gänzlich neuen Projekt arbeitet. Vielleicht erfahren wir im Rahmen der anstehenden E3 endlich Neuigkeiten. Schließlich möchte der Mutterkonzern Take-Two in diesem Jahr eine deutlich größere Präsenz als gewohnt aufweisen.

:: Links ::

Neuigkeiten @ Play3

Diskutiere über diesen Artikel im Forum