Handlung

Durch simultane Angriffe weltweit konnte LEGION die Weltherrschaft an sich reißen. Nur MAYHEM kann sie jetzt noch aufhalten. Unter der Führung der mysteriösen und starken Persephone Brimstone ziehen die Elite-Superagenten von MAYHEM in Seoul, Südkorea, in die Schlacht. Doctor Babylon, Minister von LEGION, und seine diabolischen Untergebenen haben finstere Pläne: Der Bau einer Superwaffe, die die Welt buchstäblich verformen kann, soll der Superschurkenorganisation zu unvergleichlicher Macht verhelfen. Um LEGION aufzuhalten und die Welt zurückzuerobern, müssen sich die Agents of Mayhem in den Straßen und auf den Dächern eines weitläufigen Stadtareals zurechtfinden. Nur mit vereinten Kräften wird es ihnen gelingen, dem finsteren Treiben von LEGION ein Ende zu bereiten – koste es, was es wolle.

Der Erfolg dieser Mission ist in keinem Falle garantiert und die Kollateralschäden werden beträchtlich sein, aber das gehört für die Agenten zum Alltag …

Quelle

2017-06-02 23:04
👤Bobby