Kurz Info

Saints Row IV ist ein Actionspiel des Spieleendwickler Volition, Inc., welches vom Publisher Deep Silver am 20. August 2013 für Ps3, Xbox 360 und Pc veröffentlicht wurde.

In Europa wurde das Spiel am 23. August 2013 veröffentlicht, In Japan am 23. Januar 2014. des Weiteren wurde das Spiel als Neuauflage am 23. Januar 2015 für Ps4 und Xbox One unter dem Namen "Saints Row IV: Re-Elected" herausgebracht.

Handlung

Das Spiel führt die Handlung des Vorgängers Saints Row: The Third fort. Der Spielercharakter, Kopf der 3rd Street Saints, wurde zwischenzeitlich zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt. Als neues Staatsoberhaupt muss er die Nation im Verlauf des Spiels gegen eine Alieninvasion verteidigen. Dabei kann der Spielcharakter frei gewählt und ein großes Sortiment an Waffen aufgebaut werden. Zusätzlich sind Superkräfte verfügbar, mit denen die Spielfigur hoch springen, sprinten und einige Dinge schleudern und schweben lassen kann.

Internet Präsents

2016-04-30 00:50
👤Bobby