Shaundi

Shaundi ist ein Charakter aus Stilwater sowie Steelport von Saints Row 2, Saints Row: The Third und Saints Row: IV und ist einer der Begleiter der Gang.

Kinzie Kensington

Shaundi
Auch bekannt als --
Heimatstadt Steelport
Virtuell Steelport
Details
Lebens-Status Lebend
Geschlecht Weiblich
Gang 3rd Street Saints
Auftritte in Saints Row 2
Saints Row: The Third
Saints Row: IV

In Saints Row lV ist Shaundi auch wieder mit dabei. Wenn man zwischendurch auch im Raumschiff ist, kann man mit ihr Sex haben.

Wissenswertes

  • Sie hat am Ende als Darstellerin in einem Weltraumfilm (Gangstas im Weltraum) mitgespielt.
  • Im dritten Teil von der Serie Saints Row ist sie bereits vom Anfang an die Begleiterin des Protagonisten. Zu den Männern hat sie eine distanzierte Haltung.
  • Je nach Sichtweise der Storyline ist Shaundi nur im Film gestorben und lebt tatsächlich weiter, oder aber ist sie mit Viola gestorben, als der Protagonist für die Tötung Killbanes entscheidet.
  • Sie wird nach dem letzten Auftrag gegen Die Söhne von Samedi, Das Einkaufszentrum, einer der Begleiter des Protagonisten. Falls sie angerufen wird, lässt sie sich immer in einem Voyage-Minivan blicken.
  • Laut dem Veteranenkind (im gleichnamigen Mission) sagt er, er sei ihr Ex-Freund sei aber auch Richie sagt das er ihr Ex-Freund sei. Auch im Verlauf der Story werden noch andere Ex-Freunde erwähnt, aber nicht namentlich. Wie viele Freunde Shaundi vorher schon hatte ist und bleibt ein Geheimnis.
  • Je nach Entscheidung im Saints Row The Third Storyverlauf stirbt sie und Viola, je nachdem ob der Protagonist Killbane erledigt oder ob mit STAG anlegt (mehr dazu Hier).
  • Es kommt dreieinhalb Mal vor, dass man als Spieler Shaundi retten muss zweimal im Saints Row 2, und anderthalb im Saints Row: The Third. Die "halbe" Rettung erklärt sich durch die einer der Anfangsmissionen, wo Shaundi ohne Fallschirm aus dem Flugzeug stürzt ind vom Protagonist gerettet werden muss. Da aber diese Rettung war mehr oder weniger nicht wirklich die Hauptbestandteil des Missions ist, sondern von storylinetechnischer Natur.
  • Ihr aussehen unterscheidet sich zwischen den Zweiten und dritten teil sehr. In eimen Dialog in der Mission "Steelport, ich komme!" liegt die Veränderung an Aisha's Tod in Saints Row 2.

Quelle

2017-02-16 13:30
👤Bobby