• Facebook
  • Youtube
  • Twitter

kurz Info

Saints Row: The Third ist ein Actionspiel des Spieleendwickler Volition, Inc., welches vom Publisher Deep Silver am 15. November 2011 für Ps3, Xbox 360 und Pc veröffentlicht wurde.

Die deutsche Version ist geschnitten. Die Handlung ist im Jahr 2011 angesiedelt und handelt vom erneuten Aufstieg der Saints in einer neuen Stadt. Es gibt viele Haupt- und Nebenmissionen, sowie zusätzliche Aufträge.

Handlung

Nach ihrem Aufstieg in Stilwater und der Übernahme Ultors sind die 3rd Street Saints zu Ikonen der Popkultur geworden. Johnny Gat-Wackelpuppen an jeder Kasse, riesige Plakate von Shaundi und Pierce verzieren das Stadtbild der Städte Stilwater und Steelport. Ihr Aufstieg blieb allerdings nicht unbemerkt. Ein professionell organisierter Zusammenschluss aus drei Gangs, genannt das Syndicate, will ebenfalls ein Stück des Kuchens. So werden der Spieler, Johnny, Pierce und Shaundi vom Kopf des Syndicates, Phillipe Loren, entführt. Er stellt Forderungen, denen die Saints selbstverständlich nicht zustimmen. Bei einem Schusswechsel zwischen Soldaten des Syndicates und den Saints wird der Eindruck erweckt, dass Johnny tot sei.

Der Spieler, Pierce und Shaundi beginnen nun die Stadt des Syndicates, Steelport, auseinanderzunehmen und jedes einzelne Mitglied der drei Banden zur Strecke zu bringen. Ein vollkommen überdrehter, bunter und wahnwitziger Rachefeldzug beginnt. Nachdem Morgenstern und die Deckers erledigt sind und Phillipe Loren von einer gigantischen Kugel zerquetscht wurde, wird die STAG-Initiative (eine futuristische militärische Organisation) auf die enorme Brutalität in Steelport aufmerksam. General Cyrus Temple besetzt die Stadt mit mehreren Einheiten und erneut stehen die Saints, die nach wie vor das letzte Bandenoberhaupt, Killbane, jagen, im Fadenkreuz einer mächtigen Organisation.

Nachdem die Saints STAG weitestgehend destabilisiert haben, lässt Cyrus Shaundi entführen und zum Wahrzeichen der Stadt bringen. STAG hatte vor, dieses Wahrzeichen dem Erdboden gleichzumachen und die Verantwortlichkeit auf die Saints zu übertragen, um diese noch wegen Terrorismus anzuklagen. Andererseits haben die Saints den Standort von Kill

Internet Präsents

Seite des Entwickerstudios (Deep Silver Volition)
dsvolition.com
Seite des Publishers (Deep Silver)
deepsilver.com

Offizielle deutsche Saints Row: The Third Seite:
saintsrow.com/de

Offizielle amerikanische Saints Row: The Third Seite:
saintsrow.com/

Trailer

2018-04-16 10:00
👤Bobby