• Facebook
  • Youtube
  • Twitter

kurz Info

Splatterhouse ist ein Horror - Themen - Beat 'em Hack und Slash Videospiel vom entwickler Namco Bandai Games für PlayStation 3 und Xbox 360 . Es ist in Nordamerika am 23. November veröffentlicht worden, 2010 und in Europa am 26. November 2010. Es ist eine Neuauflage des ursprünglichen Splatterhouse , das 1988 veröffentlicht wurde.

Handlung

Splatterhouse erzählt die Geschichte des College-Studenten Rick Taylor, der sich auf die Suche nach seiner Freundin Jennifer begibt. Sie besuchte einen zwielichtigen Wissenschaftler in einer geheimnisvollen, heruntergekommenen Villa und ist seitdem spurlos verschwunden. Rick muss gegen Dr. West und seine grauenvollen Kreaturen antreten und findet dabei eine mysteriöse Maske, die lebendig zu sein scheint und verspricht, ihm die Macht zu verleihen, Jennifer zu retten. In seiner Verzweiflung geht Rick auf das Angebot der Terrormaske ein, legt sie an und verwandelt sich in einen zerstörungswütiges Monster…

2016-04-13 10:48
👤Bobby