• Facebook
  • Youtube
  • Twitter
Home > naughty_dog > news_archiv
crash_bandicoot

2016-06-14 08:23
Bobby

Crash Bandicoot: Vollständiges Remaster für PS4 angekündigt

Nach allen Spekulationen bewahrheitet es sich nun, dass "Crash Bandicoot" den Weg auf die PlayStation 4 findet. Die ersten drei Teile der beliebten Serie sollen als Remaster für PS4 erscheinen.

Sony hat im Rahmen der E3-Pressekonferenz bekannt gegeben, dass die alten „Crash Bandicoot“-Titel für PlayStation 4 die Remaster-Behandlung bekommen. Man habe mit den Partnern von Activision zusammengearbeitet, heißt es. Das bedeutet für Fans der Serie, dass „Crash Bandicoot“, „Crash Bandicoot 2“ und „Crash Bandicoot 3: Warped“ von Grund auf neu für PS4 aufgesetzt werden.

„Crash Bandicoot“ wird im Oktober 2016 außerdem zuerst in „Skylanders Imaginators“ einen Auftritt haben. Wann die PS4-Remaster von „Crash Bandicoot“ erscheinen sollen, ist noch nicht bekannt.

:: Links ::

Neuigkeiten @ Play3

Diskutiere über diesen Artikel im Forum

uncharted_4_a_thiefs_end

2016-02-29 17:09
Bobby

Uncharted 4: Offenes Multiplayer-Wochenende für diese Woche angekündigt

Schon Ende dieser Woche bekommen PlayStation 4-Besitzer die Möglichkeit, den Multiplayer-Modus von “Uncharted 4" auszuprobieren. Der entsprechende Eintrag im PSN Store verrät, dass Sony und Naughyt Dog in dieser Woche ein offenes Multiplayer-Wochenende durchführen wollen.

“Während des offenen Wochenendes, welches von 18:00 Uhr MEZ am 4. März bis zum 6. März geht, bist du dazu eingeladen, Team-Deathmatch auf drei Karten zu spielen, die auf atemberaubenden Orten aus der Singleplayer-Kampagne basieren”, heißt es von offizieller Seite. “Lade dir das offene Multiplayer-Wochenende von Uncharted 4 jetzt herunter und besuche unchartedthegame.com für weitere Informationen.”

Der Spiel-Client für das offene “Uncharted 4"-Multiplayer-Wochenende steht zum Download bereit. Der Download ist rund 7,1 GB groß. Die finale Version von“Uncharted 4: A Thief’s End” wird hierzulande ab dem 26. April 2016 exklusiv für die PlayStation 4 im Handel erhältlich sein.

:: Links ::

Neuigkeiten @ Play3

Diskutiere über diesen Artikel im Forum

jak_and_daxter_the_precursor_legacy

2016-02-29 16:07
Bobby

Ratchet & Clank: Kinofilm im deutschen Trailer vorgestellt

In diesem Jahr dürfen sich nur Besitzer einer PlayStation 4 auf einen neuen Ableger der “Ratchet & Clank”-Reihe freuen, auch ein Kinofilm wird in Kürze den Weg auf die große Leinwand finden.

Die Handlung des “Ratchet & Clank”-Films ist vor den Videospielen angesiedelt und verdeutlicht euch unter anderem, wie sich der Lombax Ratchet auf der einen und der clevere Roboter Clank auf der anderen Seite kennenlernten. Das ungleiche Duo sieht sich auch gleich einer großen Gefahr ausgesetzt, da der Bösewicht Drek versucht, kurzerhand das komplette Universum unter seiner Herrschaft zu vereinen.

In den deutschen Kinos wird der “Ratchet & Clank”-Streifen am 28. April anlaufen. Um euch die Wartezeit bis dahin ein wenig zu versüßen, wurde nun ein frischer Trailer zum Film veröffentlicht, der diverse Szenen aus dem Abenteuer zeigt und euch zudem einen Blick auf hiesige Synchronisation ermöglicht.

:: Links ::

Neuigkeiten @ Play3

Diskutiere über diesen Artikel im Forum

uncharted_4_a_thiefs_end

2016-02-28 09:52
Bobby

Uncharted 4: Handlung wurde nach dem Abgang von Hennig komplett überarbeitet

Wie sicherlich bekannt sein dürfte, sah sich die Führungsetage von Naughty Dog im Jahr 2014 mit der Situation konfrontiert, dass gleich zwei namhafte Angestellte von Bord gingen.

Zum einen entschloss sich Justin Richmond dazu, sich nach neuen Herausforderungen umzuschauen. Doch auch Amy Hennig, die Autorin hinter den bisherigen “Uncharted”-Abenteuern, verließ Naughty Dog und heuerte bei Visceral Games an. In einem aktuellen Interview blickte Naughty Dogs Neil Druckmann noch einmal auf die damalige Entwicklung zurück und enthüllte ein durchaus interessantes Detail.

Laut Druckmann wurde die Handlung von “Uncharted 4: A Thief’s End” nach dem Weggang von Hennig komplett überarbeitet. Insgesamt wurden demnach acht Monate des Entwicklungsfortschritts über Bord geworfen. Druckmann dazu: “Es stießen die Leute von The Last of Us hinzu. Und du musst verstehen, neue Produzenten, neue Leute, die das machen wollten. Ich bin mir nicht im Klaren darüber, was im Detail passiert ist.”

“Ich bin weiterhin eng mit Amy befreundet und sie ist wirklich brillant. Aber die Mannen von The Last of Us waren das neue Team. Sie übernahmen das Projekt und wollten ihre eigene Note haben.”

“Uncharted 4: A Thief’s End”, bei dem es sich laut Entwicklerangaben um das bisher größte Projekt von Naughty Dog handeln wird, erscheint nach den diversen Verschiebungen der Vergangenheit am 27. April exklusiv für die PlayStation 4.

:: Links ::

Neuigkeiten @ Play3

Diskutiere über diesen Artikel im Forum

uncharted_4_a_thiefs_end

2016-02-27 09:29
Bobby

Uncharted 4: Creative Director Neil Druckmann hat die neuen Schauspieler enthüllt

Naughty Dog und Sony Computer Entertainment präsentierten vor wenigen Tagen einen neuen Story-Trailer zum in gut zwei Monaten erscheinenden Blockbuster “Uncharted 4: A Thief’s End”. Mit diesem zeigte man nicht nur die bekannten Gesichter von Drake, Sully und Elena, sondern enthüllte auch drei neue Charaktere.

Nun hat der Creative Director Neil Druckmann via Twitter die Schauspieler genannt, die die Charaktere zum Leben erwecken. Demnach wir der junge Sam von Chase Austin (”Dr. House”, “Richie Rich”) gespielt, wohingegen der Bösewicht Rafe von dem aus “Common Law” bekannten Schauspieler Warren Kole porträtiert wird.

Allerdings wird mit Robin Atkin Downes auch ein noch namentlich unbekannter Charakter umgesetzt. Downes trat zuletzt vor allem als Kazuhira Miller in “Metal Gear Solid V: The Phantom Pain” in Erscheinung.

“Uncharted 4: A Thief’s End” wird hierzulande ab dem 26. April 2016 exklusiv für die PlayStation 4 im Handel erhältlich sein.

:: Links ::

Neuigkeiten @ Play3

Diskutiere über diesen Artikel im Forum