• Facebook
  • Youtube
  • Twitter

Allgemeine Infos

State of Emergency ist ein Beat 'em up - Videospiel entwickelt von VIS Entertainment und veröffentlicht von Rockstar Games für PlayStation 2 , Xbox und Microsoft Windows.

State of Emergency
Entwickler VIS Entertainment
Publisher Rockstar Games
Vertriebsstelle (n) Take-Two Interactive
Veröffentlichung Playstation 2
NA 12. Februar 2002
EU 22. Februar 2002
Xbox
NA 25. März 2003
EU 4. April 2003
Microsoft Windows
EU 1. August 2003
NA 5. August 2003
Genre Beat 'em up
Spielmodi Einzelspieler,
Multiplayer
Plattform(en) PS3,Xbox,
Microsoft Windows
Alterseinstufung   
Nachfolger State of Emergency 2

Handlung

Die amerikanische Handelsorganisation hat einen Notstand ausgerufen. Der Spieler muss eine Untergund Crew beitreten. Sie haben die Auswahl einen von fünf Charakteren zu spielen, die jeweils ihre eigenen einzigartigen Hintergründe haben.

Nachfolger

Eine Fortsetzung, State of Emergency 2 , wurde im Jahr 2006 veröffentlicht Dieses Spiel wurde wieder von VIS Entertainment entwickelt, nachdem sie insolvent angemeldet hatten, wurde das Spiel von DC Studios abgeschlossen und wurde von Southpeak Interactive veröffentlicht.

Quelle

2017-09-17 18:42
👤Bobby