• Facebook
  • Youtube
  • Twitter
Home > 2k_games > mafia > mafia_3 > baka

Baka

Baka ist eine Figur in Mafia III .

Baka

Baka im Spiel.
Vollständiger Name unbekannt
Sterbedatum Februar 1968
Details
Fraktion Haitianische Mafia
Erster Auftritt Das Haus brennt
Letzter Auftritt Das Haus brennt
Auftritte Mafia III
dargestellt von Asante Jones

Geschichte

Hintergrund

Die Haitianer sahen nicht mit Sammy Robinson , dem Anführer der Black Mob , zusammen, weil sie ihn für einen Verräter der Zusammenarbeit mit Sal Marcano hielten. Sie begannen sich in seine Operationen einzumischen, wie die schwarze Lotterie, um ihn zu stürzen und die Kontrolle über Delray Hollow für sich zu gewinnen.

Baka wurde weithin als der Chef der haitianischen Mafia angesehen ; Erst nach seinem Tod wurde Cassandra zum wahren Führer der Haitianer.

Tod

Als der mutmaßliche Anführer der Gruppe wurde Baka getötet, als Lincoln Clay das haitianische Camp in Bayou Fantom infiltrierte, um ihrer Einmischung in die Angelegenheiten der Black Mob ein Ende zu setzen.

Auftritte

  • Das Haus brennt (getötet)

Wissenswertes

  • Als Baka von Lincoln angegriffen wird, sagt er "ou vo anyen bata", was übersetzt "du wertloser Bastard" bedeutet.
  • Er nennt Sammy auch "traili jezi", was "Verräter" bedeutet.

Quelle

2018-08-16 12:13
👤Bobby