• Facebook
  • Youtube
  • Twitter
Home > 2k_games > mafia > mafia_3 > connor_aldridge

Connor Aldridge

Connor Aldridge ist der primäre Antagonist in dem Mafia III DLC "Stones Unturned"

Connor Aldridge

Connor im Spiel.
Vollständiger Name Connor Aldridge
Sterbedatum 1968
Details
Fraktion Aldridges Söldner
Ehemalige Fraktion CIA
Position Boss
Erster Auftritt Willkommen in der Show
Letzter Auftritt Es gibt keine Dominos
Auftritte Mafia III
dargestellt von Andy Davoli

Geschichte

Connor Aldridge ist ein ehemaliger CIA- Agent, der sich während seiner Arbeit als verdeckter Agent in Vietnam gegen die Vereinigten Staaten wandte.

Hintergrund

Im Juni 1954 arbeiteten er und sein Kollege John Donovan in Guatemala im Rahmen der Operation PBSUCCESS zusammen , einer verdeckten Operation, die den demokratisch gewählten guatemaltekischen Präsidenten Jacobo Árbenz absetzte und die guatemaltekische Revolution von 1944-1954 beendete.

Vietnam

Im Jahr 1963 war Aldridge als Teil der CIA-Operationen in Vietnam, wo er beauftragt wurde, die nordvietnamesische Armee zu infiltrieren, um Kontakte und Doppelagenten in ihren Reihen zu kultivieren. Irgendwann wandte er sich gegen sein Land und fütterte stattdessen Intelligenz. Er glaubt, dass die Regierung lügt, dass der Golf von Tonkin Vorfall nur ein Trick war, der von der NSA ausgedacht wurde, um die Vereinigten Staaten in den Krieg zu ziehen, und dass die US-Regierung der wahre Feind ist, verantwortlich für das Töten von Tausenden von amerikanischen Soldaten.

John Donovan hat von Aldridges Verrat erfahren und einen seiner Kontakte namens Trong abgefangen. Während des Verhörs erzählte Trong von einem geplanten Treffen zwischen ihm und Aldridge in einer Gasse in Saigon . Nachdem er Trong dazu gebracht hatte, alles zu verschütten, was Aldridge vorhatte, wurde er getötet, und Donovan nahm seinen Platz für das Treffen mit Aldridge ein.

Als Aldridge zu dem Treffen kam, fand er stattdessen Donovan. Aldridge sagte ihm, er solle sich hier raushalten, aber Donovan informierte ihn, dass Trong nicht kommen würde. Als er fragte, was er getan hatte, erklärte Donovan, dass Trong tot sei, aber nicht bevor er Aldridges schmutzige kleine Geheimnisse verschüttet hatte. Aldridge war ein Verräter, und er war dort, um ihn aufzuhalten. Als Donovan versuchte, ihn aufzunehmen, bekam Aldridge einen Sprung auf ihn und ein Handgemenge folgte. Die beiden stritten sich in der Gasse herum und Aldridge hatte bald die Oberhand. Mit einem Messer an Donovans Kehle versuchte Aldridge, mehr Informationen aus ihm herauszuholen, nur um zu erfahren, dass er bereits weitergegeben hatte, was Trong ihm erzählt hatte und dass Aldridges Netzwerk zusammengeführt wurde. Danach erschienen ein paar Militärpolizisten , die Aldridge die Chance gaben, sich davonzustehlen.

Ankunft in New Bordeaux

Acht Jahre später taucht Aldridge in New Bordeaux auf, als er versucht, einen in Russland hergestellten thermonuklearen Sprengkopf aufzuspüren, der sich an Bord eines kubanischen Frachtflugzeugs befand, als er in einem Sturm unterging. Die CIA nannte den Vorfall "Devotchka" mit dem Codenamen und suchte zwölf Monate lang nach dem abgestürzten Flugzeug, bevor sie es auf See für verloren erklärte. Die vierköpfige Flugbesatzung rettete sich, und zwei von ihnen wurden von der US Navy abgeholt und nach New Bordeaux gebracht, wo sie von der CIA befragt wurden

Einer dieser Männer, Horatio Balmana , arbeitet seither als Barkeeper in einem kubanischen Restaurant in der französischen Gemeinde . Aldridge verfolgte ihn und folterte ihn, um den Standort von Pedro Pan, einem CIA-Safehouse in Bayou Fantom, zu enthüllen. Zusammen mit seinem Team von angeheuerten Söldnern war Aldridge in der Lage, das Sicherheitshaus zu infiltrieren und seinen Weg in seinen Computerraum zu finden. Donovan und Lincoln Clay kommen kurz darauf im Haus an, können ihn aber nicht stoppen, bevor er einen Agenten zwingt, den Safe zu öffnen, in dem die Akten aufbewahrt werden. Sobald Aldridge hat, wofür er hergekommen ist, flieht er aus dem Sicherheitshaus und macht sich auf den Weg, den Nuke zu holen.

Abrufen des Nuke

Mit den Akten, die er von der CIA gestohlen hat, ist Aldridge in der Lage, das abgestürzte Flugzeug zu seinem Standort auf einer unbekannten Insel im Golf von Mexiko zu verfolgen. Sein Team holt den Sprengkopf und transportiert ihn zu Siniy-2, einer teilweise fertig gestellten Raketenbasis, die nach der Kubakrise aufgegeben wurde. Sein Plan ist, den Sprengkopf auf ein U-Boot zu laden und an ein unbekanntes Ziel zu transportieren, wo er Vorkehrungen getroffen hat, es an einen NVA-General zu verkaufen.

Als Aldridge seine Pläne zum Transport des Gefechtskopfes fertigstellt, sind Donovan und Lincoln bereits auf seiner Spur und machen sich auf den Weg über die Insel, wobei sie seine Armee von Söldnern aus dem Weg räumen. Als sie die Raketenbasis erreichen, versucht Aldridge mit Donovan zu argumentieren und bittet ihn wegzugehen. Er sagt ihm, dass er und Lincoln geschickt sind, und er würde es hassen, das der Welt und Donovans wertvoller US-Regierung wegzunehmen. Er behauptet, die Leute, die sie ihre Feinde nennen, die Russen, die NVA, sind nicht anders als die amerikanische Regierung, genau wie Donovan nicht anders ist als er. Aber Donovan kauft seine Wahnvorstellungen nicht auf.

Tod

Als die beiden auf die U-Boot-Bucht vorrücken, wird Aldridge von ihrer Hartnäckigkeit frustriert. Donovan hat seine Männer getötet, um zu versuchen, das wegzubekommen, wofür er so hart gearbeitet hat, doch er weigert sich, die Wahrheit zu sehen. Alles, was er dort tat, war in Bewegung, als Donovan seinen Deal mit Trong verpfuschte, und jetzt will Aldridge ihn dafür bezahlen lassen. Er öffnet das Feuer auf sie mit einem Turm, während seine Männer von allen Seiten eingreifen. Trotz der überwältigenden Feuerkraft gelingt es Donovan und Lincoln, seine Männer zu töten und Aldridge zu verwunden, was ihn zwingt, in das U-Boot zu flüchten, um Deckung zu finden.

Mit der Fläche klar und Aldridge gedämpft, betritt Donovan das Unterseeboot, um mit ihm ein letztes Mal zu sprechen. Er fragt Aldridge, was er denkt, und unterstützt einen Erzfeind der Vereinigten Staaten in Kriegszeiten. Aldridge antwortet, indem er sagt, dass weder die NVA noch VC Feinde von ihm sind. Er fährt fort zu sagen, dass die US-Soldaten drüben Angst haben und nur daran interessiert sind, lebendig nach Hause zu kommen. Das Problem ist, wenn sie nach Hause kommen, sind ihre Köpfe alle durcheinander oder sie finden ihre Freundin mit einem anderen Kerl.

Angewidert von Aldridges Versuch, seine Taten zu rechtfertigen, sagt Donovan, dass er ihn bewunderte und dachte, er repräsentiere alles, was in diesem Land groß ist, aber er ist genauso gierig und egoistisch wie alle anderen auch. Aldridge erwidert, dass es keine Dominosteine ??gibt, und wenn Vietnam fällt, wird sich niemand darum kümmern. Das ganze Land ist ein Rückstau, in dem jeder in Hütten lebt und die Hälfte von ihnen hat nicht einmal Schuhe an den Füßen. Wenigstens hätte sein Weg die Dinge beendet. Danach fragt Donovan, ob er fertig ist, worauf Aldridge antwortet: "Es scheint so." Donovan feuert einen Schuss und tötet Aldridge, bevor er das U-Boot verlässt.

Am Ende wird der Gefechtskopf von der Insel geflogen, wo er in die Vereinigten Staaten gebracht wird, um der Regierung übergeben zu werden.

Auftritte

  • Willkommen in der Show
  • Im Land
  • Es gibt keine Dominos (getötet)

Bemerkenswerte Morde

  • Horatio Balmana (CIA-Vermögen)

Wissenswertes

  • Er verwendet eine Spezialpistole, die einem Tokarev TT-33 mit einer installierten Mündungsbremse ähnelt. Es ist nicht im Spiel verfügbar.

Quelle

2018-08-16 12:26
👤Bobby