• Facebook
  • Youtube
  • Twitter
skylanders_imaginators

2016-06-09 14:00
Bobby

Skylanders: Imaginators – Ankündigungs-Trailer veröffentlicht

In einem Trailer zeigt euch Activision den neuesten Teil der Skylanders Reihe. In Imaginators könnt Ihr eure eigenen Skylanders erstellen und anschließend mit diesen spielen. Derzeit wird, zur Feier der Ankündigung noch unter dem Hashtag #SkylandersArtContest ein kleiner Zeichenwettbewerb gehalten, in welchem ihr eurer Vorstellungskraft freien lauf lassen könnt. Mehr Informationen zu dem Wettbewerb findet ihr auf der offiziellen Seite.

In Skylanders war es bisher immer so, dass ihr mit vorgegeben Figürchen, ähnlich wie bei den Wii U amiibos, durch die Welten streift. Mit Imaginators könnt Ihr nun aber eure eigenen erstellen. Das Imaginator-Starter Pack beinhaltet neben dem eigentlichen Spiel noch 2 Sensei-Skylander, einen Imaginite Kreationskirstall, ein Poster und einen Aufkleberbogen. Mit den Senseis, welche ebenfalls im Trailer vorgestellt werden, könnt Ihr Verstärkung in schwierigen Zeiten ersuchen. Etwa 30 dieser Sensei (deutsch: Lehrmeister) stehen euch zur Verfügung, diese müsst ihr aber, wie in Skylanders üblich, seperat erwerben um sie eurer Sammlung hinzuzufügen. Die Entwickler versprechen, dass die selbst erstellten Charaktere aber trotzdem im Fokus bleiben sollen. Ob das neue System auch weiterhin funktioniert wird sich zeigen, denn auf Dauer kann dieses Hobby mit seinen vielen Figuren sehr schnell teuer werden. Nicht zuletzt kann es auch durchaus komplett falsch laufen – wir blicken auf Disney Infinity welches trotz starker Lizenzen als misserfolg verbucht wurde.

Skylanders Imgainators erscheint vorraussichtlich am 14. Oktober 2016 für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox One und der Nintendo Wii U.

Hier der Trailer

:: Links ::

Neuigkeiten @ Gamers

Diskutiere über diesen Artikel im Forum

skylanders_superchargers

2016-03-01 10:30
Bobby

Skylanders und Autism Speaks machen mit limitierter Edition von Skylanders SuperChargers-Spielzeugen auf Autismus aufmerksam

“Skylanders” und die Organisation Autism Speaks möchten mit einzigartigen Spielzeugen auf ein wichtiges Thema aufmerksam. Zur Unterstützung von Millionen von Autismus betroffener Familien lädt die beliebte Kinder-Videospielserie “Skylanders” zusammen mit Autism Speaks, der Forschungs- und Fürspracheorganisation auf dem Gebiet Autismus, Fans dazu ein, mit einzigartigen Spielzeugen “Blau zu machen”.

“Autismus betrifft schätzungsweise 70 Millionen Menschen weltweit. Wir sind stolz, mit Skylanders zusammenzuarbeiten – einer berühmten Spieleserie, die dafür bekannt ist, den Kindern und Familien Freude und Magie zu bringen”, so Peter Morton, Vice President of Corporate Development bei Autism Speaks. “Die diesjährige Kampagne ‘Light it up Blue’ zum Welt-Autismus-Tag stellt unsere erste Zusammenarbeit mit einem Videospiel und Spielzeug dar und wir sind mehr als begeistert.”

Die neue Serie blau-weißer “Skylanders SuperChargers – Power Blue”-Spielzeuge ist in den offiziellen Farben von Autism Speaks gehalten und ab dem 11. März bei teilnehmenden Händlern erhältlich. Zu den Power Blue “Skylanders SuperChargers” zählen Splat und Trigger Happy sowie ihre jeweiligen SuperCharger-Fahrzeuge Splatter Splasher und Gold Rusher – und sie alle erscheinen auch im Spiel in ihren Sonderfarben.

“Als bei meinem Sohn Autismus diagnostiziert wurde, habe ich mich sehr allein gefühlt. Seit meinem ersten Autism Speaks Walk weiß ich, was die Gemeinschaft bewirken kann. Diese Partnerschaft mit Skylanders wird auf einzigartige Art und Weise auf die unzähligen Kinder und Familien aufmerksam machen”, so Matt Asner, Director of Corporate Development, Autism Speaks.

“Seit den ersten Tagen der Marke haben wir von Eltern gehört, dass Skylanders eine besondere Rolle im Leben ihrer von Autismus betroffenen Kinder spielt”, sagt Josh Taub, Senior Vice President of Skylanders Product Management, Activision. “Das ganze Skylanders-Team war sehr engagiert und stolz, diese speziellen Spielzeuge zum Leben zu erwecken. Wenn sie ein Lächeln auf das Gesicht der Kinder zaubern, haben wir unseren Job richtig gemacht.”

Activision erschafft nicht nur die Power Blue Skylanders SuperChargers und erweckt sie im Spiel zum Leben, sondern wird auch an gemeinnützige Organisationen spenden, die sich für Menschen mit Autismus einsetzen. Activision wird außerdem ein mehrmonatiges Programm zur Mitarbeiter-Fortbildung und für Mitarbeiter-Spenden aufsetzen.

:: Links ::

Neuigkeiten @ Play3

Diskutiere über diesen Artikel im Forum