Allgemeine Infos

Uncharted: The Nathan Drake Collection beinhaltet die vom amerikanischen Entwicklerstudio Bluepoint Games exklusiv für die PlayStation 4 überarbeiteten Action-Adventure Uncharted: Drakes Schicksal, Uncharted 2: Among Thieves und Uncharted 3: Drake’s Deception.

Uncharted: The Nathan Drake Collection
Entwickler Bluepoint Games
Publisher Sony Computer
Entertainment
Veröffentlichung 7. Oktober 2015
9. Oktober 2015
Plattform PlayStation 4
Genre Action-Adventure,
Third-Person-Shooter
Spielmodus Einzelspieler
Steuerung Gamepad
Medium Blu-ray
Sprache Audio: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Alterseinstufung  
Vorgänger dieses Spiels Uncharted 3: Drake’s Deception
Nachgänger dieses Spiels Uncharted 4: A Thief’s End
Originaltitel Uncharted: Drake's Fortune

Es handelt sich dabei um eine sogenannte Remaster-Version der Videospiele, bei denen unter anderem die Grafik den aktuellen Möglichkeiten der Technik angepasst wurde. Zudem liegt ein Gutschein für die Mehrspieler-Beta von Uncharted 4: A Thief’s End bei. Die Spiel-Kollektion ist am 7. Oktober 2015 in Europa und am 9. Oktober 2015 in den USA erschienen. Herausgeber ist Sony Computer Entertainment.

Die Kollektion hat sich innerhalb der ersten Woche mehr als eine halbe Million mal verkauft und bereits nach 5 Wochen eine Million mal. Bis dato (Stand: Dezember 2015) hat sich die Kollektion weltweit 2,4 Millionen mal verkauft.

2016-06-30 14:27
👤Bobby