Kurz Infos

Grand Theft Auto: IV erschien zum ersten mal am 29. April 2008 für die Xbox360 und PlayStation 3. Für den Computer erschien es am 3. Dezember 2008.
GTA IV wurde vom schottischen Hersteller Rockstar North entwickelt.

Handlung

Das Spiel beginnt damit das Niko Bellic, die Spielfigur auf einem Schiff nach Liberty City kommt. Niko kommt nach Liberty City weil er sich dünn machen muss da er verfrolgt wird, und er einen Veräter sucht der seinen ganzen Kameraden im Krieg den Tod gebracht hat.
Außerdem hat Nikos Cousin Roman Bellic im immer vorgeschwärmt was er für ein tolles Leben hat z.B. Eine große Villa, autos und Frauen. Als er dann aber ankommt erwartet ihn nur ein Heruntegekommenes Appartment in dem sogar Kakalarken Leben.
Somit beginnt für Niko Bellic ein aufregendes Abenteuer in der Stadt Liberty City, die übrigens New York nachempfunden ist.

Internet Präsents

Seite des Entwicklers (Rockstar Games)
www.rockstargames.com
Seite des Entwickerstudios (Rockstar North)www.rockstarnorth.com
Seite des Entwickerstudios (Rockstar Games Toronto)www.rockstargames.com/jobs/openings/rockstar-toronto
Offizielle deutsche Grand Theft Auto IV Seite: www.rockstargames.com/iv
Offizielle amerikanische Grand Theft Auto IV Seite: www.rockstargames.com/iv

Teaserpages

Cluckin' Bell
www.cluckinbellhappychicken.com

Cover

GTA IV Box Art
So sieht
das Cover
der Playstation 3 Version
aus
GTA IV Box Art
So sieht
das Cover
der Xbox 360 Version
aus
GTA IV Box Art
So sieht
das Cover
der Xbox 360 Version
aus
2016-02-10 14:16
👤Bobby