• Facebook
  • Youtube
  • Twitter

Altruisten-Anführer

Altruisten-Anführer ist ein Charakter aus Grand Theft Auto V.

Altruisten-Anführer

Der "Altruisten-Anführer" im Spiel.
Erster Auftritt "Austreibung des
Altruistenkultes"
Letzter Auftritt "Austreibung des
Altruistenkultes"
Zugehörigkeit Altruisten
Details
Fahrzeuge keine
Stimme:
Unbekannt

Der Altruisten Anführer (richtiger Name unbekannt) (Tod 2013 im Bergdorf) ist ein Charakter aus Grand Theft Auto V.

Der Anführer ist, wie sein Name bzw. Rang verrät, der Anführer des Altruistenkults. Er taucht während des Zufallsereignis "Austreibung des Altruistenkultes" auf, das aktiviert wird, sobald Trevor die vierte "verlorene Seele" an den Altruisten ausliefert. Während dieses Ereignisses tritt er als Priester auf, der eine Zeremonie durchführt, die mit der rituellen Schlachtung der Opfer enden dürfte, was an der von ihm geführten Machete und seinen Aussagen deutlich wird.Trevor kann einen kurzen Moment nutzen, um sich wieder zu bewaffnen, um anschließend alle Anhänger des Altruistenkultes zu erschießen. So auch den Anführer.

Zitat

"Reinigt ihn!"- Der Anführer

Quelle

2024-01-16 22:01
👤Bobby