Tiere




Tiere gibt es in Grand Theft Auto V auch wieder, genauso wie es schon einige in GTA: Vice City, GTA: San Andreas, GTA: IV und GTA: Chinatown Wars gab. Es sind zum teil, schon von anderen GTA-Teilen bekannte Tiere dabei wie z.B. Vögel, Fische und Seesterne.

In keinem anderen GTA-Teil vorher war die Tiervielfalt so groß, laut Rockstar Games gibt es 30 Tiere an Land und im Wasser, ob es sich dabei auch unterschiedliche Tiere Handelt und nicht z.B. jede Hunderasse einzeln gezählt wird ist unklar.

Einige Tiere gibt es schon seid der Erstveröffentlichung am 17.Sptember.2013 auf der Play Station 3 und Xbox 360 & andere wurden erst in und für die Next-Gen Version eingeführt, daher ist es möglich das noch mehr Tiere den Weg nach Los Santos und Blaine County finden.

In Grand Theft Auto: Online gibt es außer z.B. Seesterne keine Tiere, das wird vermutlich noch geändert und wird aus Gründen der Serverstabilität so sein.

In der folgenden Liste findet ihr alle Tiere in alphabetischer Reihenfolge:




Zuchttiere





Vögel






Wildtiere





Wassertiere





Insekten





Ursprünglich geplante Tiere


Von diesen Tieren lassen sich noch spuren finden das sie geplant waren sie haben es aber nicht ins fertige Spiel geschafft, doch können Sie von Rockstar Games auch noch nachträglich mit einem Update eingefügt werden.




Sonstige Tiere und Fabelwesen

2016-02-10 14:16
👤Bobby