• Facebook
  • Youtube
  • Twitter

Stretch ist raus

(In der Praxis von Dr. Friedlander am Del Perro Beach)
Dr. Friedlander Ihr Sohn, James. Ist er ein guter Junge?
Michael De Santa Ob er ein guter Junge ist? Ein guter Junge? Wieso? Hilft er etwa den verdammten Armen? Nein. Er sitzt den ganzen Tag auf seinem Arsch, raucht Gras und holt sich einen runter, während er dieses beschissene Spiel spielt. Wenn das unser Maßstab für "Gut" ist, dann ist es kein Wunder, dass dieses Land am Arsch ist.
Dr. Friedlander Und was ist mit Ihnen?
Michael De Santa Was ist mit mir? Hey ... Ich hatte nicht die Vorteile, die der Bengel hat. Als ich in seinem Alter war, da hatte ich schon zweimal gesessen. Ich hab Banken überfallen, hatte Nutten am laufen, hab Drogen geschmuggelt.
Dr. Friedlander Und Sie sind stolz auf diese Leistungen?
Michael De Santa Das waren die Möglichkeiten, die ich hatte. Immerhin habe ich sie genommen.
Dr. Friedlander Und wohin haben Sie diese Möglichkeiten gebracht, Michael?
Michael De Santa Sie haben mich genau ... hierhin gebracht, verdammt! Ans Ende der Straße! Mit einem großen Haus und einem nutzlosen Sohn, und ich muss mit Ihnen reden, weil's sonst kein Schwein interessiert. Oh, ich lebe den Traum, mein Freund. Und der Traum ist Scheiße. Er ist verdammt scheiße!
Dr. Friedlander Lassen Sie alles raus.
Michael De Santa Ich glaube, das habe ich gerade.
Dr. Friedlander Oh, wie's aussieht ist die Zeit auch schon um. Selbe Zeit nächste Woche?
Michael De Santa Meinetwegen ... Ich muss allerdings sagen, ich bin nicht so sicher, ob mir der Scheiß was bringt.
Dr. Friedlander Nun, die Empfindung von Sinnlosigkeit ist ein sehr wichtiger Teil des Prozesses. Lassen Sie es zu.
Michael De Santa Was immer Sie sagen, Doktor.
Dr. Friedlander Ich weiß genau, wie du dich fühlst.

Personen

Bild Name
Michael De Santa Michael De Santa
Dr. Friedlander Dr. Friedlander
2022-02-27 19:17
👤Bobby