• Facebook
  • Youtube
  • Twitter

Nachtleben

In Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony spielt die Nacht eine große Rolle, weil in diesem Spiel, das Nachtleben sehr schön gestaltet wurde.

hier sind die drei wichtigsten Clubs aufgezählt,wenn ihr mehr über die neuen Minispiele wissen wollt,die in den Clubs ausgeübt werden können dann guckt doch bitte links unter The Ballad of Gay Tony/Minispiele nach.

Das Bahama Mamas ist ein Tanzclub im Norden von Purgatory in Algonquin der im Besitz von Victor Manzano ist und nur während einer Mission betretbar ist. Einige Passanten tragen das Logo des Clubs auf ihren T-Shirts. Das Logo des Clubs stellt die Edelstripperin Dita Von Teese während ihres weltbekannten Striptease in einem riesigen Champagnerglas dar. Im Club läuft Musik aus Vladivostok FM. Das Maisonette 9 ist ein Nachtclub der 2003 von Anthony Prince eröffnet wurde. Er befindet sich in der Galveston Avenue, Westminster. Das Maisonette 9 existierte bereits laut Tom Rivas (aka French Tom) in Grand Theft Auto IV, jedoch ohne bekannten Standort. Luis kann auf der Tanzfläche Frauen kennenlernen, oder sich im Club bis zur Besinnungslosigkeit betrinken. Das Hercules ist ein Club für Homosexuelle und gehört Anthony Prince. Der Club befindet sich im Norden von Westminster in der Galveston Avenue, nahe dem Algonquin-Ende des Booth Tunnels. Man kann zwei verschiedene Tanzspiele absolvieren, einmal den "Bus Stop" Tanz (zum Lied The Fatback Band - Are You Ready Do The Bus Stop) und einen Dance Off mit einem Homosexuellen. Der Club ist zu jeder Uhrzeit betretbar.
2017-06-04 15:03
👤Bobby