• Facebook
  • Youtube
  • Twitter
l_a_noire

2017-09-07 17:00
Bobby

L.A. Noire: Rockstars Open-World Crime-Thriller erscheint im November für PS4

Jetzt ist die Remaster-Fassung zu Rockstars Open-World-Thriller "L.A. Noire" für PlayStation 4 und weitere Plattformen offiziell. Die technisch verbesserte Komplettfassung soll im November dieses Jahres veröffentlicht werden.

Nachdem in den vergangen Monaten immer wieder mal eine Remaster-Fassung zu Rockstars Open-World-Thriller „L.A. Noire“ ins Gespräch kam, folgt nun die offizielle Ankündigung. „L.A. Noire“ wird demnach am 14. November 2017 für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch veröffentlicht. Eine Virtual Reality-Fassung wird gleichzeitig auch für HTC Vive veröffentlicht.

Die Neuauflage von „L.A. Noire“ für PlayStation 4 bringt alle Inhalte des Hauptspiels sowie alle zusätzlich veröffentlichten Download-Inhalte mit sich. Zudem werden diverse technische Verbesserungen geboten, die für eine bessere Grafik und mehr Authentizität sorgen sollen. So werden unter anderem eine verbesserte Beleuchtung und hübschere Wolken, hochauflösende Texturen und mehr zu erwarten sein. Auf der Standard-PS4 wird native 1080p-Auflösung geboten, während auf der PS4 Pro eine 4K-Auflösung zu erwarten ist.

„Vor dem Hintergrund der zwielichtigen und brutalen Unterwelt des 1940er Los Angeles, erzählt L.A. Noire die Geschichte des dekorierten Veteranen und frisch gebackenen Detective Cole Phelps, der eine Serie von eskalierenden Fällen untersucht, die durch reale Verbrechen dieser Zeit inspiriert wurden“, heißt es von offizieller Seite zur Geschichte des Spiels. „Jeder gelöste Fall bringt Phelps mehr Erfolg, allerdings nähert er sich auch dem dunklen, kriminellen Herzen des Nachkriegs-Los Angeles.“

:: Links ::

Neuigkeiten @ Play3.de

Diskutiere über diesen Artikel im Forum