• Facebook
  • Youtube
  • Twitter

kurz Info

Am 6. Februar 2007 wurde die Entwicklung eines zweiten Teiles offiziell bestätigt. Angekündigt wurde Manhunt 2 für Sonys PlayStation 2 und PlayStation Portable sowie die Nintendo Wii und erschien zuletzt auch für PC. Entwickelt wurde das Spiel ursprünglich von Rockstar Vienna. Nach der Schließung des Studios wurde das Spiel vom Londoner Rockstar-Studio in Zusammenarbeit mit Rockstar North fertig entwickelt. Rockstar Leeds und Rockstar Toronto zeichnen sich für die PSP- respektive Wii-Version verantwortlich.

Das Spiel sollte ursprünglich im Sommer 2007 veröffentlicht werden, allerdings wurde der Release-Termin mehrfach verschoben (siehe „Alterseinstufungen und Verbote“), so dass das Spiel erst am 29. Oktober 2007 in den USA und am 31. Oktober 2008 im Vereinigten Königreich bzw. in anderen Teilen Europas erschien. In einigen Ländern, darunter Deutschland, wurde das Spiel nie offiziell veröffentlicht. Gut zwei Jahre nach US-Veröffentlichung der Konsolenversion erschien über IGNs Direct2Drive eine PC-Fassung, die allerdings nur für die USA, Kanada und Mexiko zugänglich ist.

Internet Präsents

Publisher

Seite des Publisher: Rockstar Games rockstargames.com/de

Entwickerstudios

Seite des Entwickerstudios: Rockstar Vienna (erste Version des Spiels) - "Webseite offline wegen Studio Schließung"
Seite des Entwickerstudios: Rockstar London (PS2, PC)rockstargames.com/rockstar-london
Seite des Entwickerstudios: Rockstar North (PS2) rockstarnorth.com
Seite des Entwickerstudios: Rockstar Leeds (PSP)rockstargames.com/rockstar-leeds
Seite des Entwickerstudios: Rockstar Toronto (Wii)rockstargames.com/rockstar-toronto

Manhunt 2 Seiten

Offizielle deutsche Manhunt 2 Seite: Manhunt 2 hat keine Deutschsprachige Website erhalten, da es in Deutschland indiziert (Liste B) & beschlagnahmt wurde nach § 131 StGB.
Offizielle amerikanische Manhunt 2 Seite: rockstargames.com/manhunt2

Cover

Manhunt 2 Playstation 2 Cover
So sieht
das Cover
der Playstation 2 Version
aus.
Manhunt Wii Cover
So sieht
das Cover
der Wii Version
aus.
Manhunt 2 PC Cover
So sieht
das Cover
der PC Version
aus.

Es gibt noch weitere Cover von z.B. Special Edition.

Diese findet ihr hier.

Erster offizieller Trailer

Quelle

2017-09-19 07:53
👤Bobby