• Facebook
  • Youtube
  • Twitter
midnight_club

2017-08-02 15:27
Bobby

Midnight Club: Fortsetzung oder Remake? Screenshots wecken Hoffnung

Bei Xbox Live sind vor kurzem zwei Bilder aufgetaucht, die auf ein mögliches neues Spiel der Midnight-Club-Serie hinweise. Auch ein Remake wäre denkbar. Der zuständige Entwickler Rockstar Games hat sich bisher allerdings noch nicht zu dem Gerücht geäußert.

Rockstar Games arbeitet möglicherweise an einem neuen Ableger der Rennspiel-Serie Midnight Club. Darauf weisen zumindest zwei Screenshots hin, die vor kurzem bei Xbox Live aufgetaucht sind. Während das eine Bild lediglich ein Logo zeigt, ist auf dem zweiten Bild ein Nissan Skyline GTR zu sehen.

Die Bilder stammten von dem Profil "Rockstar Games Dev". Mittlerweile wurden die Bilder zwar wieder gelöscht, doch die Gerüchteküche brodelt natürlich bereits kräftig. Es ist gut möglich, dass Rockstar Games an einem neuen Spiel der Midnight-Club-Serie arbeitet, zu dem bereits erste Testläufe im Gange sind. Denkbar wäre aber auch ein Remake beziehungsweise Remaster einer bereits existierenden Episode.

Der jüngste Ableger der Serie - Midnight Club: Los Angeles - kam im Jahr 2008 für die PlayStation 3 sowie Xbox 360 auf den Markt. Rockstar Games selbst hat sich bisher noch nicht zu den Gerüchten geäußert.

:: Links ::

Bilder @ Reddit

Neuigkeiten @ Pcgames.de

Diskutiere über diesen Artikel im Forum