• Facebook
  • Youtube
  • Twitter

kurz Info

Red Dead Revolver ist ein Western-Actionspiel vom Entwickler Rockstar San Diego. Das Spiel ist am 8. Juni 2004 in Europa erschienen und erhielt durchschnittlich mittelmäßige bis gute Bewertungen.

Handlung

Das Spiel beginnt in den 1880ern und handelt von Red Harlow. Dieser sehnt sich als Jugendlicher nach dem aufregenden Leben als Cowboy. Er lebt mit seiner Familie auf einer Farm, wo er eines Tages von seinem Vater einen Revolver geschenkt bekommt und damit schießen üben geht. Währenddessen kommt es aber zu einer Katastrophe. General Diego schickte seine Handlanger, unter anderem Colonel Daren, um Reds Familie zu töten und ihm den „Scorpion Revolver“ zu besorgen, der im Besitz von Reds Vater ist. Reds Vater und seine Mutter werden erschossen, doch Red schafft es Colonel Daren mit einem Schuss aus dem Revolver einen Arm abzuschießen und flieht. Jahre später kehrt er zurück, um den versteckten Revolver zu holen, um damit den Tod seiner Familie zu rächen. Red reift zu einem gefürchteten Kopfgeldjäger und Revolverhelden heran. Von einem Sheriff namens Bartlett bekommt Red in der Stadt Brimstone dann regelmäßig neue Steckbriefe und Jobs angeboten. Durch Zufall kommt Red den Mördern von damals auf die Spur und beginnt nun seinen gnadenlosen Rachefeldzug. An seiner Seite stehen nach und nach auch weitere Personen, wie die Farmerin Annie Stoakes, ein englischer Gentleman namens Jack Swift, der Soldat Buffalo und der Indianer Shadow Wolf. Nach und nach kommt er seinem Ziel, die Ermordung seiner Eltern zu rächen, immer näher.

Internet Präsents

Seite des Publisher (Rockstar Games)www.rockstargames.com/de
Seite des Entwickerstudios (Rockstar San Diego)www.rockstarsandiego.com
Offizielle deutsche Red Dead Revolver Seite: www.rockstargames.com/reddeadrevolver/de
Offizielle amerikanische Red Dead Revolver Seite: www.rockstargames.com/reddeadrevolver/

Erster offizieller Trailer

Quelle
2016-09-13 15:36
👤Bobby