• Facebook
  • Youtube
  • Twitter
Home > square_enix > index
hitman

2018-05-28 09:35
Bobby

Hitman: Heute steht offenbar eine neue Ankündigung bevor

Heute steht offenbar die Ankündigung einer größeren Neuigkeit bezüglich der beliebten Stealth-Action-Serie "Hitman" bevor. Auf Twitter wurden einige Andeutungen geteilt.

Symbolfoto

Im Laufe des heutigen Montages werden die Entwickler von IO Interactive offenbar eine Ankündigung bezüglich „Hitman“ machen. Entsprechende Hinweise hat das Studio auf Twitter gegeben. So teilte man sowohl auf dem offiziellen „Hitman“-Twitter-Kanal als auch auf dem Kanal des Studios IO Interactive entsprechende Meldungen.

Unklar ist derzeit aber noch, ob es sich in der Ankündigung lediglich um ein Update für „Hitman“, eine zweite Staffel oder vielleicht um ein ganz neues Spiel mit dem ikonischen Agent 47 in der Hauptrolle handeln wird. Mit „Hitman: Definitive Edition“ wurde vor einigen Tagen bereits die Komplett-Ausgabe des Stealth-Actionspiels für PS4 und Xbox One mit Support für PS4 Pro und Xbox One X im Handel veröffentlicht.

Hinweise auf einen neuen Ableger für PC, Xbox One und PlayStation 4 mit dem Titel „Hitman: Sniper Assassin“ tauchten bereits im April dieses Jahres beim „Korean Game Rating Board“. Es besteht die Möglichkeit, dass der neue Titel heute angekündigt wird. Sobald die Details bekannt werden, lassen wir euch natürlich davon wissen.

:: Links ::

Neuigkeiten @ Play3.de

Diskutiere über diesen Artikel im Forum

shadow_of_the_tomb_raider

2018-05-28 06:41
Bobby

Shadow of the Tomb Raider: Entwickler versprechen das bisher schwerste Spiel der Reihe

Geht es nach dem verantwortlichen Game Director Daniel Chayer-Bisson, dann dürfen sich die Spieler in "Shadow of the Tomb Raider" auf die eine oder andere Herausforderung freuen. Demnach haben wir es hier mit dem bisher schwersten Ableger der Reihe zu tun.

Symbolfoto

Nach den Gerüchten der vergangenen Monate wurde das Action-Adventure „Shadow of the Tomb Raider“ kürzlich auch offiziell angekündigt.

Der neueste Ableger der langlebigen Reihe bildet laut offiziellen Angaben den Abschluss der aktuellen Trilogie und befindet sich für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 in Entwicklung. Für die Entwicklung zeichnet dieses Mal allerdings nicht mehr Crystal Dynamics verantwortlich. Stattdessen entsteht das neue Abenteuer von Lara bei den „Deus Ex: Mankind Divided“-Machern von Eidos Montreal.

Shadow of the Tomb Raider: Der bisher schwerste Ableger der Reihe?

Diese verloren in Person von Game Director Daniel Chayer-Bisson ein paar Worte über ihr aktuelles Projekt und versprachen, dass auch Spieler auf ihre Kosten kommen sollen, die auf der Suche nach einer Herausforderung sind. Demnach handelt es sich bei „Shadow of the Tomb Raider“ um den bisher schwersten Ableger der Serie.

„Ich würde sagen, dass dies das schwierigste Tomb Raider aller Tomb Raider-Spiele sein wird. Dies ist wichtig, da wir es hier mit einer erfahrenen Lara zu tun haben. Es wird größer und schwieriger sein. Dieses Grab zeigt das erste Rätsel, das du lösen wirst. Und das wird sehr schwierig sein“, so Chayer-Bisson. Wie dieser weiter versichert, werden die Kontrollpunkte zwar nicht allzu weit auseinander liegen, allerdings sollen die Spieler bei besonders grausamen Toden ein schlechtes Gewissen verspüren und alles daran setzen, dass sich dieser Tod nicht wiederholt.

„Shadow of the Tomb Raider“ erscheint am 14. September.

:: Links ::

Neuigkeiten @ Play3.de

Diskutiere über diesen Artikel im Forum

hitman

2017-06-01 17:15
Bobby

Hitman: Die Inhalte für den Monat Juni in der Übersicht

Auch in diesem Monat wird der Stealth-Action-Titel "Hitman" mit neuen Inhalten bedacht. Auf was ihr euch im Detail freuen dürft, verrät eine frisch veröffentlichte Übersicht.

Symbolfoto

Da Square Enix kürzlich bekannt gab, dass sich das Unternehmen dazu entschloss, sich vom dänischen Entwicklerteam IO Interactive zu trennen, stellte sich schnell die Frage, wie es mit der „Hitman“-Reihe weitergehen soll.

Eigenen Angaben zufolge möchte Square Enix weiteren Projekten rund um die Marke nicht im Wege stehen. Ergänzend zu diesen Aussagen erreichte uns vor ein paar Tagen das Gerücht, dass eine zweite Staffel zu „Hitman“ bereits unter Dach und Fach ist und im kommenden Jahr veröffentlicht werden soll. Eine offizielle Bestätigung steht aber noch aus.

Hitman: Die Inhalte für Juni im Detail

Konzentrieren wir uns daher erst einmal auf die erste Staffel von „Hitman“, die auch im laufenden Monat Juni mit neuen Inhalten bedacht wird. Den Anfang machen schon am morgigen Freitag, den 2. Juni zwei neue „Escalation Contracts“: „The Spaggiari Subversion“ und „The Asya Attunement“. Hinzu kommen 10 neue „Featured Contracts“.

Zudem steht das mittlerweile 25. „Elusive Target“ in den Startlöchern. Einen handfesten Termin bekam dieses bisher allerdings nicht spendiert. Stattdessen ist bisher nur die Rede davon, dass das neue „Elusive Target“ im Laufe des Monats erscheinen und euch erneut nach Hokkaido entführen wird.

Abschließend wurde ein neues Update bestätigt, das ebenfalls im Juni erscheinen soll. Weitere Details zu diesem möchte IO Interactive in Kürze nennen.

:: Links ::

Neuigkeiten @ Play3.de

Diskutiere über diesen Artikel im Forum

hitman

2016-06-07 09:02
Bobby

Hitman: Elusive Target 3 „The Prince“ ab 8. Juni verfügbar

Io Interactive gibt allen "Hitman"-Spielern ab Mittwoch die Chance, Jagd auf das dritte Elusive Target zu machen. Das neue schwer fassbare Zielt namens "The Prince" wird sich am morgen für 72 Stunden in Sapienza aufhalten.

Nachdem Square Enix und Io-Interactive in der vergangen Woche die neue Episode „Hitman: Episode 3 – Marrakesh“ veröffentlicht haben, wurde nun ein neues schwer zu fassendes Ziel angekündigt. Die Spieler des Stealth-Action-Titels werden bereits am morgigen Mittwoch, den 8. Juni, ab 15 Uhr das neue Elusive Target, welches dieses Mal auf den Namen „The Prince“ hört im Spiel finden können.

Die Spieler werden „The Prince“ jedoch in Sapienza in Italien finden müssen, und nicht in der frisch veröffentlichten neuen Umgebung Marrakesch. In Sapienza wird das dritte Elusive Target „The Prince“ für 72 Stunden aufhalten. Wie üblich wird auch bei diesem dritten schwer fassbaren Ziel nicht genau verraten, wo der Aufenthaltsort genau ist. Auch hier solltet ihr die besonderen Hinweise für die Elusive Targets in „Hitman“ wieder berücksichtigen.

Folgendes ist zu beachten

  • Jede Zielperson erscheint nur einmal im Spiel
  • Spielern steht nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung, um den Auftrag zu erledigen
  • Die Zielpersonen werden weder auf der Minimap, noch im Instinktmodus angezeigt
  • Sorgfältige Planung ist der Weg zum Erfolg
  • Es gibt nur eine Chance, das Ziel auszuschalten
  • Die Mission kann nicht neu gestartet werden
  • Wenn die Zeit für den Auftrag abgelaufen ist, verschwinden die Ziele endgültig
  • Wenn Spieler bei der Mission scheitern, gibt es keine zweite Gelegenheit

:: Links ::

Neuigkeiten @ Play3

Diskutiere über diesen Artikel im Forum