• Facebook
  • Youtube
  • Twitter
Home > ubisoft > watch_dogs > index
watch_dogs_2

2016-10-04 19:12
Bobby

Watch Dogs 2: Neues Video verrät mehr zur Motivation des Protagonisten

Mit einem neuen Video verrät Ubisoft einige Hintergrunddetails über die Motivation des "Watch Dogs 2"-Protagonisten Marcus Holloway. Es wird auch verraten, warum er mit den Hackern von DedSec zusammenarbeitet.

Ubisoft gibt in einem neuen Video der „Remote Access“-Serie zum Open-World-Actioner „Watch Dogs 2“ neue Einblicke in die Story und die Motivation des Protagonisten. „In dieser dritten Episode, ‚Mittendrin‘ erfahrt ihr mehr über die Handlung des Spiels und von Markus‘ Motivation an der Seite von DedSec zu kämpfen“, wird in der Videobeschreibung zum neuen Video verraten. Das rund fünfeinhalb Minuten lange Video findet ihr unterhalb dieser Zeilen eingebunden.

Die Handlung versetzt die Spieler in das sonnige San Francisco, wo sie in der Rolle von Marcus Holloway mit Unterstützung ihrer Hacktivisten-Freunde von der Hacker-Organisation DedSec die Machenschaften des skrupellosen Dusan Nemic aufhalten wollen. Dieser nutzt als CEO von Bloom das Computernetzwerk ctOS 2.0 und damit die Daten der verbundenen Menschen für seine eigenen Zwecke aus.

„Watch Dogs 2“ wird am 15. November 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht. Besitzer von Sonys kommender PS4 Pro sollen entsprechende Unterstützung für die Highend-Konsole geboten bekommen.

:: Links ::

Neuigkeiten @ Play3.de

Diskutiere über diesen Artikel im Forum

watch_dogs_2

2016-06-07 12:05
Bobby

Watch Dogs 2: Leak nennt Erscheinungstermin und erste Details

Ubisoft hatte am gestrigen Abend einen ersten Teaser-Trailer zum Open-World-Action-Titel „Watch Dogs 2“ bereitgestellt und angekündigt, dass man am morgigen Mittwoch um 18 Uhr deutscher Zeit im Rahmen eines Livestreams die offizielle Enthüllung des Spiels bieten wird. Doch nun sind bereits im Vorfeld der Enthüllung bedeutende Details geleakt worden.

Die Kollegen von IGN hatten nämlich zu früh Werbematerial zu „Watch Dogs 2“ auf der Homepage eingebunden, wodurch nun unter anderem der Erscheinungstermin enthüllt wurde. „Watch Dogs 2“ erscheint demnach am 15. November 2016 im weltweiten Handel. Zudem wird man Chicago hinter sich lassen und fortan in San Francisco sein Unwesen treiben.

Man kann ebenfalls einen Blick auf den Protagonisten werfen. Dieser bestätigt, dass das vor wenigen Wochen geleakte Bild tatsächlich der Realität entspricht. Weitere Details zum Spiel sollten morgen Abend folgen.

:: Links ::

Neuigkeiten @ Play3

Diskutiere über diesen Artikel im Forum