• Facebook
  • Youtube
  • Twitter
Home > 2k_games > mafia > mafia_3 > alvarez

Alvarez

Connor Aldridge ist eine Figur in Mafia III.

Alvarez

Alvarez im Spiel.
Vollständiger Name unbekannt
Details
Fraktion Marcano
Position Fälscher
Erster Auftritt Jesuit in New Mexiko
Letzter Auftritt Jesuit in New Mexiko
Auftritte Mafia III
dargestellt von Alex Ruiz

Geschichte

Alvarez ist ein kubanischer Fälscher, der für Sal Marcano arbeitete, um Geld zu fälschen.

Nachdem der Federal Reserve- Überfall Sal es geschafft hatte, einige Geldscheine zu bekommen, ließ er seinen jüngeren Bruder Tommy Marcano einen Fälscher engagieren, da Sal nicht in der Lage war, selbst zu fälschen. Tommy stellte Alvarez ein, um den Job zu machen. Zu dieser Zeit erfuhr Lincoln Clay durch Frank Pagani von der Existenz der Platten und von Alvarez.

Lincoln ging dann in den Bezirk Southdowns , wo Tommy und Alvarez operierten, und übernahm Tommys Schläger. Alvarez misstraute den Marcanos, kontaktierte seinen Onkel Zarraga und bat ihn, ihn abzuholen, um nach Kuba zurückzukehren, und sein Onkel stimmte zu. Unbekannt zu Alvarez, Zarraga war mit den Marcanos verbunden, und nachdem er die Nachricht seines Neffen empfangen hatte, versetzte er ihn augenblicklich zu den Marcanos.

Alvarez, der sich im Anderson Bay Lighthouse versteckte, wurde von einer kleinen Anzahl von Auftragskillern überrascht, die von Tommy geschickt wurden, um ihn zu holen. Allerdings kam Lincoln gerade rechtzeitig an und rettete Alvarez, der, obwohl er zögerte, zuerst Lincoln zu vertrauen, sich entschied, mit ihm aus der Gegend zu fliehen. Als Alvarez einem Trupp Marcano-Killer entkommen war, wurde er von Lincoln in die Kirche von Pater James gebracht.

Dort erklärte Lincoln Pater James, dass Alvarez von Marcano getötet werden würde, wenn er in der Stadt oder im ganzen Land bleiben würde. Pater James, obwohl zunächst zögerlich, stimmte zu, Alvarez zu helfen, das Land zu flüchten, sagend, dass er einen Jesuit in New Mexico kannte, der Männern in diesen Situationen half.

Auftritte

  • Jesuit in New Mexiko

Familie

  • Zarraga (Onkel)

Wissenswertes

  • Alvarez 'Tagebucheintrag zeigt ihn mit einem Hut, was darauf hindeutet, dass er während der Beta-Version des Spiels einen hatte.

Quelle

2018-08-16 15:25
👤Bobby