• Facebook
  • Youtube
  • Twitter

Double Trouble

Double Trouble ist ein Tiki-Mann und gehört zum Magie-Element. Sein Debüt feierte er in Skylanders: Spyro's Adventure.

30Spyro30

Artwok von Spyro
Art Unbekannt
Rolle Skylander
Geschlecht Männlich
Heimatwelt Skylands
Details
Auftritte Skylanders: Spyro's Adventure
Skylanders: Giants
Skylanders: Swap Force
Skylanders: Trap Team
Skylanders: SuperChargers
Skylanders: Imaginators
Skylanders: Lost Islands
Skylanders: Battlegrounds
Skylanders: SuperChargers Racing
Skylanders: Universe
Skylanders: Cloud Patrol
Mini-Version Spry
Deutscher Synchronsprecher:
Marius Clarén

Geschichte

Double Trouble war ein geschickter Zauberer. Auf einer seiner Expedition, auf denen er war, um exotische Zutaten für seine Tränke zu finden, suchte er eine seltene Blume, die die Macht eines jeden Zaubers vervielfachen sollte. Als er die Blume fand, war Double Trouble so begeistert, dass er sie sofort aß und zu zaubern begann. Plötzlich gab es einen lauten Knall ... und noch einen ... und noch einen ... und Double Trouble war von seinen eigenen Doppelgängern umgeben. Wie sich herausstellte, hatte er falsch verstanden, was genau sich vervielfachen würde. Aber das machte nichts, denn er merkte schnell, dass seine Doppelgänger tolle Weggefährten sind ... Auch wenn sie nur halb so groß wie er sind und bei Kontakt explodieren.

Statistiken

Videospiel

  • Gesundheit: 250 (max. 500)
  • Geschwindigkeit: 35 (max. 83)
  • Rüstung: 18 (max. 48)
  • Kritische Treffer: 50 (max. 100)
  • Elementarkraft: 25 (max. 100)

Talentkarte

Diese Werte gelten nicht für das Videospiel.

  • Angriff: 75
  • Schnelligkeit: 30
  • Verteidigung: 50
  • Glück: 90

Quelle

2019-11-10 19:25
👤Bobby