Spyro

Spyro ist ein Drache und gehört zum Element Magie. Er ist der Titelheld von Skylanders und im Starter-Pack von Skylanders: Spyro's Adventure enthalten, welches seit dem 14. Oktober 2011 in Deutschland erhältlich ist. Sein Debüt hat er ebenfalls in Skylanders: Spyro's Adventure. Seine Series 3-Version für Skylanders: SWAP Force heißt Mega Ram Spyro. Außerdem erschien er als eine von Acht Eon's Elite-Figuren in Skylanders: Trap Team.

30Spyro30

Artwok von Spyro
Art Drache
Rolle Skylander
Geschlecht Männlich
Heimatwelt Früher Drachenwelten, heute Skylands
Details
Auftritte Skylanders: Spyro's Adventure
Skylanders: Giants
Skylanders: Swap Force
Skylanders: Trap Team
Skylanders: Universe
Skylanders: Cloud Patrol
Skylanders: Lost Islands
Mini-Version Spry
Deutscher Synchronsprecher:
Marius Clarén

Spyro hat auch eine eigene Spieleserie.

Geschichte

Spyro stammt von seltenen, magischen violetten Drachen aus einem fernen Land ab, das nur wenige jemals bereist haben. Es heißt, Spyro werde in den Schriftrollen der Alten ausdrücklich erwähnt - die alten Portalmeister sollen seine vielen aufregenden Abenteuer und Heldentaten in ihrer Chronik niedergeschrieben haben. Es war Meister Eon persönlich, der schließlich den Kontakt herstellte und ihn einlud, sich den Skylandern anzuschließen. Von jenem Tag an hatte das Böse mit einem neuen Gegner zu rechnen - und die Skylander hatten einen wertvollen Verbündeten gewonnen.

Statistiken

Videospiel

  • Gesundheit: 280 (max. 560)
  • Geschwindigkeit: 50 (max. 98)
  • Rüstung: 18 (max. 48)
  • Kritische Treffer: 30 (max. 80)
  • Elementarkraft: 25 (max. 100)

Talentkarte

Diese Werte gelten nicht für das Videospiel.

  • Angriff: 60
  • Schnelligkeit: 90
  • Verteidigung: 50
  • Glück: 60

Quelle

2016-06-01 20:54
👤Bobby