Dark Spyro

Spyro ist ein Drache und gehört zum Element Magie. Er ist der Titelheld von Skylanders und im Starter-Pack von Skylanders: Spyro's Adventure enthalten, welches seit dem 14. Oktober 2011 in Deutschland erhältlich ist. Sein Debüt hat er ebenfalls in Skylanders: Spyro's Adventure. Seine Series 3-Version für Skylanders: SWAP Force heißt Mega Ram Spyro. Außerdem erschien er als eine von Acht Eon's Elite-Figuren in Skylanders: Trap Team.

30Dark Spyro30

Artwok von Dark Spyro
Art Drache
Rolle Skylander
Geschlecht Männlich
Heimatwelt Früher Drachenwelten, heute Skylands
Details
Auftritte Skylanders: Spyro's Adventure
Skylanders: Giants
Skylanders: Swap Force
Skylanders: Trap Team
Skylanders: Universe
Skylanders: Cloud Patrol
Skylanders: Lost Islands
Mini-Version Spry
Deutscher Synchronsprecher:
Marius Clarén

Spyro hat auch eine eigene Spieleserie.

Geschichte

Spyro ist ein seltener magischer Drache der die Kraft der Elemente der Skylands nutzen kann, obwohl er das Feuer bevorzugt. Durch sein angeborenes Geschick im Umgang mit Elementarkräften ist er für finsterere Magie anfällig. Wenn die Finsternis in seiner Nähe ist, kann Spyro ihre Energie bündeln und ihre Kraft mit seiner eigenen verbinden … um zu Dark Spyro zu werden! Im Laufe der Jahre hat er gelernt, sich zu konzentrieren und seine Fähigkeiten zu beherrschen. Er setzt die finstere Magie jetzt ein, um die Mächte des Bösen zu bekämpfen

Statistiken

Videospiel

  • Gesundheit: 280 (max. 560)
  • Geschwindigkeit: 50 (max. 98)
  • Rüstung: 18 (max. 48)
  • Kritische Treffer: 30 (max. 80)
  • Elementarkraft: 25 (max. 100)

Talentkarte

Diese Werte gelten nicht für das Videospiel.

  • Angriff: 70
  • Schnelligkeit: 90
  • Verteidigung: 40
  • Glück: 60

Quelle

2016-06-01 21:02
👤Bobby