• Facebook
  • Youtube
  • Twitter

Abigail Mathers

Abigail Mathers (möglicher Tod 2013 in Paleto Cove, Blaine County) ist ein Charakter aus Grand Theft Auto V.

Abigail Mathers

"Abigail Mathers" im Spiel.
Erster Auftritt Tod auf See (Auftraggeberin)
Letzter Auftritt In der Tiefe
möglicher †
Details
Fahrzeuge Grauer Asea
Kontakte zu Frank Mathers
(Ex-Mann, verstorben)
Michael De Santa
Stimme:
Beth Chamberlin

Der Spieler kann sie beim Dock des Sonar-Suchdienstes antreffen, vorausgesetzt, er hat dieses vorher für 250.000 Dollar gekauft. Sie ist dort nach der Mission Entgleist anzutreffen, allerdings nur mit Michael.

Sie bittet ihn 30 U-Boot-Teile zu finden, da ihr Ehemann Frank Mathers bei einem U-Boot-Unglück gestorben ist und sie wissen will, ob das U-Boot möglicherweise sabotiert worden war. Nachdem Michael alle Teile gefunden und zu ihr gebracht hat, findet sie einen Beweis, dass das U-Boot tatsächlich sabotiert wurde. Auf einmal wird sie hektisch und beschuldigt die Polizei die Untersuchungen sabotiert zu haben und will schnell verschwinden um das FIB zu kontaktieren.

Michael, der auf eine Belohnung aus ist, erhält von ihr nur 10 Dollar und ein signiertes Foto von Frank Mathers. Darüber ist er natürlich weniger erfreut. Jetzt hat man die Wahl sie gehen zu lassen oder sie zu töten. Auf den weiteren Spielverlauf hat die Entscheidung kein Einfluss. Um ihren wirklich seltenen grauen Asea zu bekommen, muss man sie töten.

Interessanterweise führt ihr Weg, wenn man sie leben lässt und ihr folgt, nicht zum FIB sondern zum Flughafen. Dies könnte ein Hinweis darauf sein, dass sie ihren Mann getötet hat und jetzt, wo alle Beweise vernichtet wurden, flüchten will.

Missionsauftritte

  • Tod auf See (Auftraggeberin)
  • In der Tiefe (Auftraggeberin, möglicher †)

Quelle

2024-01-16 21:59
👤Bobby