• Facebook
  • Youtube
  • Twitter

Bradley Snyder

Bradley Snyder

Bradley im Spiel.
Spitznamen Brad, B
Todestag 2004, Ludendorff,
North Yankton, USA
Merkmale Blondes Haar
Erster Auftritt Prolog (†)
Letzter Auftritt Das Kriegsbeil begraben
Synchronsprecher Ryan Woodle

Bradley Snyder († 2004, auch bekannt als Brad Snider oder nur Brad) ist ein Charakter aus Grand Theft Auto V.

Hintergrund

Brad galt für Michael und Trevor als enger Freund, wobei sie zusammen einige Überfälle begangen hat. Gemäß Trevor mochte es Brad, wenn ein Überfall zu einer Schießerei ausartete. Ebenso meint Trevor, das Brad schwul war.

Beteiligung

In der ersten Mission Prolog raubt er zusammen mit Trevor und Michael eine Poststation in Ludendorff, North Yankton im Jahre 2004 aus. Dabei wird er, wie Michael auch, von Dave Norton angeschossen, allerdings wurde er aus Versehen getroffen, da der Schuss für Trevor gedacht war.

Brad starb an den Folgen seiner Verletzung, Michael hingegen überlebte es, was auch geplant war, da Dave ihm in die Kugelsichere Weste geschossen hat.

Trevor, der entkommen konnte, ging davon aus, das Brad überlebt hat und in der Bolingbroke-Strafanstalt inhaftiert sei. Die Briefe, von denen Trevor denkt, sie stammen von Brad aus dem Knast, stammen in Wahrheit von FIB, um ihn zu täuschen.

Schließlich kapiert Trevor in Das Kriegsbeil begraben was wirklich in North Yankton passiert ist. Er kehrt zurück, und gräbt Michaels falschen Sarg auf dem Ludendorffer Friedhof aus. Als er ihn öffnet, zeigt sich, das Brad anstelle Michael in dem Sarg bestattet wurde.

Missionsauftritte

  • Prolog (†)
  • Das Kriegsbeil begraben (Leichnam)

Wissenswertes

  • Trevor glaubte 10 Jahre lang, Brad sei im Gefängnis, da das FIB Brad anstelle von Michael De Santa begraben hatte, um Michaels Tod vorzutäuschen.
  • Nach der Mission Die Zeit ist reif bzw. Die dritte Alternative erhält man eine Nachricht von Dave Norton, in der er schreibt, dass das FIB bzw. er selber mit Brad's Namen E-Mails an Trevor geschrieben hat.
  • Brads Grab am Ludendorffer Friedhof ist in Grand Theft Auto Online leer.

Quelle

2022-02-24 16:03
👤Bobby