Franklin und Lamar

Franklin und Lamar ist eine Mission aus Grand Theft Auto V.


Franklin und Lamar
stehlen zwei Sportwagen
GTA-Teil Grand Theft Auto V
Originaltitel Franklin and Lamar
Übersetzung Franklin und Lamar
Auftraggeber Simeon Yetarian
Annahmestelle Del Perro, Los Santos
Missionsende 1. Wenn Franklin verhaftet
oder Außer Gefecht gesetzt wird
2. Franklin Lamar verliert
3. Das Auto zerstört wird
Belohnung(-en) 1. Die Clinton Residenz
ist als Speicherhaus verfügbar
2. Franklin ist als
spielbarer Charakter verfügbar
3. Franklins Buffalo als Fahrzeug
4. 250 Dollar
Nächste Mission Rückführung
Missionsübersicht:
GTA-V-Missionsübersicht

Mission

Die Mission startet mit Franklin und Lamar, die am Del Perro Beach entlang gehen und das Bertolt Beach House suchen. Dort sollen sie zwei Wagen für Simeon Yetarian zu seinem Autohaus zurück bringen, da der Eigentümer die Raten nicht mehr bezahlen kann.

Da allerdings keine der beiden weiß, welches das besagte Haus ist, fragen sie Michael, der zufällig auf einer Bank am Weg sitzt. Dieser verrät ihnen den Weg zum Haus und die beiden begeben sich dorthin. Hier steht ein 9F und ein Rapid GT zwischen denen man sich als Franklin entscheiden muss.

Auf dem Weg zurück zum Autohaus fahren die beiden ein kleines Rennen, weswegen sie die Polizei zu verfolgen beginnt. Die beiden teilen sich auf, um die Polizei abzuschütteln. Ist dies geschehen, begibt sich Franklin zurück zum Autohaus. Hier ist gerade Simeon dabei, Michaels Sohn Jimmy ein Auto über einen faulen Kredit aufzuschwatzen. Anschließend begeben sich Franklin und Lamar zurück zum Haus seiner Tante in Strawberry.

Zusätzliche Ziele (100%)

  1. Nicht ein Kratzer - Liefere das Auto mit minimalen Schaden ab
  2. Konzentrierter Fahrer - Nutze Franklins Spezialfähigkeit 7 Sekunden lang
  3. Sieger - Gewinne das Rennen gegen Lamar
  4. Wir kommen in Frieden - Vermeide es, die Aliens im Filmstudio zu überfahren.

Aufgaben

  • Folge Lamar zur Vorderseite des Hauses.
  • Suche dir einen der zwei Sportwagen aus.
  • Fahr das Cabriodach ein.
  • Folge Lamar und benutze dabei Franklins Spezialfähigkeit.
  • Häng die Cops ab.
  • Bring das Auto zu Simeons Autohaus.

Dialoge

(In der Praxis von Dr. Friedlander am Del Perro Beach)
Ihr Sohn, James. Ist er ein guter Junge?
Ob er ein guter Junge ist? Ein guter Junge? Wieso? Hilft er etwa den verdammten Armen? Nein. Er sitzt den ganzen Tag auf seinem Arsch, raucht Gras und holt sich einen runter, während er dieses beschissene Spiel spielt. Wenn das unser Maßstab für "Gut" ist, dann ist es kein Wunder, dass dieses Land am Arsch ist.
Und was ist mit Ihnen?
Was ist mit mir? Hey ... Ich hatte nicht die Vorteile, die der Bengel hat. Als ich in seinem Alter war, da hatte ich schon zweimal gesessen. Ich hab Banken überfallen, hatte Nutten am laufen, hab Drogen geschmuggelt.
Und Sie sind stolz auf diese Leistungen?
Das waren die Möglichkeiten, die ich hatte. Immerhin habe ich sie genommen.
Und wohin haben Sie diese Möglichkeiten gebracht, Michael?
Sie haben mich genau ... hierhin gebracht, verdammt! Ans Ende der Straße! Mit einem großen Haus und einem nutzlosen Sohn, und ich muss mit Ihnen reden, weil's sonst kein Schwein interessiert. Oh, ich lebe den Traum, mein Freund. Und der Traum ist Scheiße. Er ist verdammt scheiße!
Lassen Sie alles raus.
Ich glaube, das habe ich gerade.
Oh, wie's aussieht ist die Zeit auch schon um. Selbe Zeit nächste Woche?
Meinetwegen ... Ich muss allerdings sagen, ich bin nicht so sicher, ob mir der Scheiß was bringt.
Nun, die Empfindung von Sinnlosigkeit ist ein sehr wichtiger Teil des Prozesses. Lassen Sie es zu.
Was immer Sie sagen, Doktor.
Ich weiß genau, wie du dich fühlst.
(Am Strand, Franklin und Lamar suchen das das Bertolt Beach House)
Man, das Scheißding muss doch hier irgendwo sein.
Es sei denn, Sie haben unter dem beschissenen Sand verbuddelt. Wieder mal so 'ne geile Lamar Davis-Produktion.
Man, fick dich. Hey, entschuldige Mann, hast du irgendeine Ahnung, wo das Bertolt Beach House ist?
Nein, Alter, Keine Ahnung.
Man, jetzt komm schon verdammt.
Moment, doch ... es ist das Haus da drüben, mit der gelben Treppe.
Ja, schön gesehen, Alter, Firma dankt.
Man, schieb deinen dämlichen Arsch weiter. Verdammt! Warum fragst du Ihn nicht auch noch, ob er Eigentümer kennt? Oder noch besser: Lass es gleich in den Himmel schreiben, dass hier zwei Niggas sind, die'n paar Autos knacken wollen, falls er es einer immer noch nicht gerafft hat.
Hör mal, das ist einfach nichts, bei dem du nichts abraffst. Dieser Scheiß ist legale Arbeit.
Dieser Scheiß ist legale Arbeit? Legal? Oh ja, hab ich vergessen. Mit Altersvorsorge, Steuererklärung und allem.
Du bist doch derjenige, der so scharf auf diesen Auftrag war, Nigga. Ich mach meine Kohle in meinem Viertel, ich bin korrekt, Penner.
Ich bin cool. Du bist cool. Cool weswegen? Weil du Stoff vertickst und Gangster spielst?
Ja, klar.
Ach laber doch nicht, Alter.
Ja man, hier ist es. Dein Kumpel Simeon hat keinen Scheiß erzählt.
Man, schwing deinen Arsch hier rein.
Schwing du deinen Arsch her, du Null. Du versuchst doch immer, jemanden rumzukommandieren

Personen

Bild Name
Franklin Clinton
Lamar Davis
Michael De Santa
Dr. Isiah Friedlander

Wissenswertes

  • Die Mission folgt, wie einige anderen in GTA V auch, der Tradition aus GTA San Andreas, die Missionen nach neuen Charakteren zu benennen.
  • Vor der eigentlichen Mission startet das Intro aus Michaels Perspektive. Dieser schlendert, nach einer Sitzung bei Dr. Friedlander, den Del Perro Beach entlang, bevor er erstmals auf Franklin trifft.
  • Am Tor des Bertolt Beach House steht ein Schild der Firma Bobcat Security.

Quelle

2017-08-13 10:47
👤Bobby