• Facebook
  • Youtube
  • Twitter
RE-7B
RE-7B
Der RE-7B in GTA: Online (2016)
KategorieSupersportwagen
Sitzplätze2
VorgängerKeine
VorbildNissan R390 GT1, Mazda 787B, ' 14 Audi R18 E-Tron Quattro
hinzugefügt
  • Cunning Stunts
  • Details
    HerstellerAnnis
    Wert2.475.000 $
    Tuning-WerkstattLos Santos Customs

    Der RE-7B (intern: LE7B) ist ein zweitüriger Supersportwagen aus Grand Theft Auto Online, der von Annis hergestellt wird. Er wurde am 12. Juli 2016 als Bestandteil des Updates „Cunning Stunts“ in das Spiel integriert. Der Wagen ist nur in Grand Theft Auto Online erhältlich.

    Design

    Der RE-7B hat kein klares Vorbild, eher wurde er von verschiedenen Rennwagen inspirert. Als deutlichste Inspirationen dürften wohl Nissan R390 GT1 und Mazda 787B gelten. Die Frontscheinwerfer erinnern stark an die des '14 Audi R18 E-Tron Quattro. Das Fahrzeug besitzt auffällige Flügeltüren, und wird standardmäßig immer mit Rennlackierung ausgeliefert.

    Fundorte

    1. Auf legendarymotorsport.net für 2.475.000 Dollar erhältlich (PlayStation 4, Xbox One und PC)

    Beschreibung auf legendarymotorsport.net

    Gestern noch bei den verblüfften Zuschauern auf den GT-Rennstrecken, heute schon in limitierter Auflage bei den Händlern: der experimentelle Prototyp von Annis. In einem revolutionären Design-Prozess haben sich Japans erlesenste Künstler, Ingenieure, Luftfahrtexperten, Kampfkunstmeister und Chefköche zusammengetan, um eine nahtlose Erweiterung für Ihre Wahnvorstellungen von Avantgardismus und Errungenschaften zu erschaffen.

    Quelle

    2017-07-19 11:27
    👤Bobby