Bekleidung

Die Bekleidung in Grand Theft Auto: Online ist sehr wichtig. Durch die Vielfalt an T-Shirts, Hosen, Schuhen und mehr ist es sehr leicht seinen Online-Protagonisten zu etwas ganz besonderen zu machen.

Die Bekleidung war schon ein wichtiger Bestandteil von GTA: III, GTA: Vice City, GTA: San Andreas und auch GTA:IV aber in noch keinem anderen GTA Teil waren bisher so viele verschiedene Kleidungstücke enthalten. Das liegt bei GTA: Online an den Updates, mit denen immer wieder viele neue Kleidungstücke ihren weg ins Spiel finden.
Im Gegensatz zu GTA: V, in denen es Bekleidungsgeschäfte gibt die verschiedene Preisklassen abdecken () gibt es in Grand Theft Auto: Online alle Kleidungstücke in nur einer Filiale.

Es gibt viele Kleidungstücke die nur an den Entsprechenden Events im Spiel sind, dazu gehören Kleidungstücke die das Valentinstags,- Independence Day und Weihnachts- Specials (also alle Specials und nicht Updates) zu Kaufen sind, aber verschwinden wenn man sie in dem Bestimmten Zeitraum nicht gekauft hat.

Besondere Kleidungstücke

Es gibt auch Kleidungstücke die nur durch bestimmte Aufgaben im Spiel, oder durch Spezielle Kistenabwürfe zu bekommen sind.

Wir haben eine ausführliche Liste zu allen Kleidungstücken die ihr nur in GTA Online Bekommen könnt, diese betreffen die Bekleidung des männlichen und des weiblichen Protagonisten.

männli. Protagonist
Datenbankliste
Datenbankliste
Unisex
weibli. Protagonist
Datenbankliste
GTA-UNIVERSUM´s GTA: Online Charakter Mann GTA-UNIVERSUM´s GTA: Online Charakter Uni GTA-UNIVERSUM´s GTA: Online Charakter Frau
2017-04-16 21:53
👤Bobby