• Facebook
  • Youtube
  • Twitter

Gerald

Gerald, Spitzname G oder Gerro oder Hamster, ist ein Charakter aus Grand Theft Auto Online.

Gerald

Gerald während des Franklin Trailers
Spitznamen G
Gerro
Hamster
HamsterBacke
Erster Auftritt Erste Schritte, ganz allein
Details
Kontakte zu Lamar Davis
Protagonist
Stimme Douglas P. Ward

Gerald lebt in seinem Haus in South Los Santos und ist scheinbar ein Drogendealer, Auftraggeber, sowie Bekannter von Lamar, der in der Online-Mission Erste Schritte, ganz allein sein Debüt hat. Der Protagonist trifft ihn zum ersten Mal, nachdem er die Drogen für ihn beschafft hat. Er ist möglicherweise ein Mitglied der Families.

Gerald wird von Douglas Powell Ward synchronisiert.

Gerald im Franklin-Trailer ?

Im Franklin-Trailer sieht man in den Stripclub-Szenen eine Person, die möglicherweise Gerald sein könnte.

Wissenswertes

  • Er könnte eine Anspielung auf Big Smoke sein.

Quelle

2016-04-15 08:00
👤Bobby