• Facebook
  • Youtube
  • Twitter
Banshee Cabrio
Banshee Cabrio
Die Banshee Cabrio in GTA: Online (2014)
KategorieSportwagen
Sitzplätze2
VorgängerKeine
VorbildDodge Viper, SRT10 BMW Z8
hinzugefügt
  • Glamour-Update
  • Details
    HerstellerBravado
    Wert105.000 $
    Tuning-WerkstattLos Santos Customs

    Die Banshee Cabrio (dt. Todesfee) ist ein Sportwagen aus Grand Theft Auto V, der von Bravado hergestellt wird. Das Fahrzeug basiert auf der Dodge Viper SRT10, wobei die Scheinwerfer mehr denen des BMW Z8 ähneln und die Seitenpartie ein bisschen an den TVR Tamora erinnert.

    Leistung

    Was für ein Auto – nur der Sound vermag mit dem Vorbild nicht ganz Schritt zu halten. Die Performance ist überraschend gut – die Probleme im Regen, die die Vorgänger in GTA IV teilweise sehr schwer zu manövrieren machten, wurden leider nur teilweise behoben.

    Dem Vorbild wurde bis zur letzten Generation nachgesagt, es sei ein schwer zu beherrschendes Männerauto. Dieses Klischee kann die Bravado Banshee dennoch nicht zu Teil werden.

    Fundorte

    1. In der Mission Radikalkur II
    2. Auf legendarymotorsport.net für 105.000 Dollar erhältlich
    3. Auf bennysoriginalmotorworks.com für 105.000 Dollar erhältlich (diese Version kann man zum Lowrider aufrüsten)

    Beschreibung bei Benny’s Original Motor Works

    Die Banshee definiert die Klasse der modernen Sportwagen. Leicht, tief, mit üppigen Kurven und perfekten Linien und unter die meterlange Motorhaube kommt nichts als ein wilder V8-Doppelturbomotor, der mit der Männlichkeit des Fahrers um genug Platz ringt. Aber glauben Sie uns: Das Basismodell ist bloß der Anfang. Wenn wir mit dem Tuning fertig sind, sieht Ihre Banshee aus, als hätte sie auf dem Höhepunkt einer mehrstündigen Steroid-Orgie eine andere Banshee gefressen.

    Statistik im Social Club

    Bravado Banshee Cabrio
    Tempo Tempo
    79%  
    Beschleunigung Beschleunigung
    85%  
    Bremsleistung Bremsleistung
    33%  
    Traktion Traktion
    73%  

    Nachbau der Banshee

    In Zusammenarbeit mit West Coast Customs ließ Rockstar Games im Vorfeld zur Veröffentlichung von GTA V erstmals einen ihrer fiktiven Wagen nachbauen.

    2017-08-31 15:45
    👤Bobby