• Facebook
  • Youtube
  • Twitter
Gresley
Gresley
Der Gresley in GTA: Online (2013)
KategorieSUVs
Sitzplätze4
VorgängerKeine
VorbildDodge Durango, Toyota Sequoia, BMW X5
hinzugefügt
  • Standard Edition
  • Details
    HerstellerBravado
    Wert29.000 $
    Tuning-WerkstattLos Santos Customs

    Der Gresley ist ein Sport Utility Vehicle aus Grand Theft Auto V, welches von Bravado hergestellt wird und auf dem Dodge Durango sowie dem Toyota Sequoia basiert. Die Rückleuchten ähneln aber auch denen eines BMW X5.

    Fahrverhalten

    Der Gresley stellt einen standardisierten SUV da, welcher vom Fahrverhalten kaum langweiliger hätte sein können. Sowohl die Beschleunigung als auch die Höchstgeschwindigkeit sind kaum mehr als okay einzustufen. Normalerweise würde man jetzt denken, er würde sich gerade durch die schlechte Performance auf der Straße im Gelände beweisen, wie beispielsweise beim Rebel, doch auch das ist nicht der Fall. Sanfte Offroadfahrten sind schon möglich, solange es nicht in Richtung Blaine County/Mount Chiliad geht. Bei größeren Steigungen rutscht er gerne mal zur Seite weg, da der am Heck groß angepriesene Allradantrieb nicht so viel Kraft aus dem blechern klingenden Motor holen kann, wie er sollte. Zudem scheint das Reifenprofil wie der Rest des Wagens doch mehr auf die Straße gerichtet worden zu sein.

    Alles in allem: Es gibt wesentlich bessere Autos. Das zuerst ansprechende, für Bravado ungewöhnlich moderne Design wird schnell langweilig, genau wie die Fahreigenschaften. Wer noch nicht viel Fahrerfahrung besitzt wird mit dem Gresley vielleicht mehr anfangen können, da das robuste, anspruchslose Fahrzeug einfach zu langsam ist, um einen zu überfordern.

    Zum Speichern lohnt es sich kaum, ausser man steckt doch den ein oder anderen Groschen in den Motor. Zwar wird er dann auch nicht zum Gallivanter-Killer, aber dann reicht's doch relativ problemlos für den Mount Chiliad.

    Fundorte

    1. Häufig in Sandy Shores anzutreffen, Blaine County.
    2. Häufig in Rockford Hills anzutreffen, Los Santos.
    3. Häufig in Strawberry anzutreffen, Los Santos.

    Statistik im Social Club

    Bravado Gresley
    Tempo Tempo
    72%  
    Beschleunigung Beschleunigung
    50%  
    Bremsleistung Bremsleistung
    20%  
    Traktion Traktion
    57%  

    Quelle

    2017-09-02 19:20
    👤Bobby