• Facebook
  • Youtube
  • Twitter
MTW
MTW
Der MTW in GTA: Online (2017)
KategorieMilitärfahrzeuge
Sitzplätze1
VorgängerBRDM-2, M706
VorbildGPT (TBoGT)
hinzugefügt
  • Gunrunning
  • Details
    HerstellerHVY
    Wert2.325.000 $
    Tuning-Werkstattkeine

    Der MTW (org. APC; Mannschaftstransportwagen, gerne auch GPT genannt) ist ein Militärfahrzeug aus Grand Theft Auto Online, das im Zuge des Gunrunning-Zusatzinhaltes ins Spiel gebracht wurde.

    Design

    Nicht nur der Name hat sich bei diesem Wagen geändert: Das Fahrzeug basiert zwar noch weiterhin auf die BRDM-2 und M706, wird aber nicht mit mehr von den Polizeien verwendet, sondern von kriminellen Organisationen, die sich vom Militär inspirieren lassen. Da ist nicht verwunderlich, dass das Fahrzeug nicht nur im Wasser schwimmen kann, sondern auch zusätzlich mit einer Raketenabschussvorrichtung ausgestattet werden kann, das bis zu sechs Raketen trägt. Eine weitere Änderung beim Fahrzeug sind die Türen. In Grand Theft Auto IV kam man noch durch Seitentüren in das Fahrzeug. Jetzt gibt es für jeden Sitzplatz eine eigene Dachluke, mit der man einsteigen kann. Selbstverständlich trägt das Fahrzeug ein Camouflagemuster der jeweiligen Söldnergruppe, um eben dessen Zugehörigkeit bestimmen zu können.

    Beschreibung auf warstock-cache-and-carry.com

    All unsere MTWs stammen vom Flohmarkt in Fort Zancudo und damit direkt aus dem aktiven Dienst. Sie sind mit einem Geschützturm ausgestattet, verfügen über Schießscharten für Handfeuerwaffen und können vier schwerbewaffnete Söldner über Land und Wasser an praktisch jeden Einsatzort bringen. Und wenn man ein wenig die Augen zukneift, sehen sie sogar ganz gut aus, auf eine Gnadenlose-Unterdrückung-deines-Heimatlandes-Art.

    Fundorte

    1. Auf "warstock-cache-and-carry.com" für 2.325.000$.

    Statistik im Social Club

    HVY MTW
    Tempo Tempo
    52%  
    Beschleunigung Beschleunigung
    52%  
    Bremsleistung Bremsleistung
    6%  
    Traktion Traktion
    72%  

    Quelle

    2021-01-14 07:51
    👤Bobby