• Facebook
  • Youtube
  • Twitter
Reaper
Reaper
Der Reaper in GTA: Online (2016)
KategorieSupersportwagen
Sitzplätze2
VorgängerKeine
VorbildLamborghini Huracan, Lykan Hypersport, Lamborgini Centenario
hinzugefügt
  • Further Adventures in Finance and Felony
  • Details
    HerstellerPegassi
    Wert1.595.000 $
    Tuning-WerkstattLos Santos Customs

    Der Reaper (dt. Mäher, Schnitter) ist ein Supersportwagen aus Grand Theft Auto V, der von Pegassi hergestellt wird. Er wurde mit dem am 7. Juni 2016 erschienenen „Further Adventures in Finance and Felony“ in das Spiel integriert. Er basiert hauptsächlich auf dem Lamborghini Huracan und dem Lykan Hypersport. Die Frontscheinwerfer sowie der seitliche Einlass haben auch Züge des Lamborghini Centenario.

    Performance

    Der Reaper ist im Großen und Ganzen ein gutes Auto. Es hat eine ausgezeichnete Beschleunigung dank seines PS-starken Motors. Die Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeugs ist mit anderen Autos konkurrenzfähig und noch vernünftig hoch.

    Das Motormodell scheint dasselbe wie des Cheetah, FMJ, Osiris, T20 und Turismo R zu sein. Der Motor klingt ähnlich einem typischen hochdrehenden V10-/V12-Motor.

    Das Handling lässt jedoch noch zu wünschen übrig, was dazu führt, dass er bei hohen Geschwindigkeiten sehr stark untersteuert. Dadurch ist der Reaper für Fahranfänger schwer zu fahren, fast schon ungeeignet.

    Fundorte

    1. Auf legendarymotorsport.net für 1.595.000 Dollar erhältlich (PlayStation 4, Xbox One und PC)

    Statistik im Social Club

    Pegassi Reaper
    Tempo Tempo
    85%  
    Beschleunigung Beschleunigung
    91%  
    Bremsleistung Bremsleistung
    36%  
    Traktion Traktion
    80%  

    Quelle

    2017-09-03 13:53
    👤Bobby